Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Ich weiß noch wie ich mir damals UE3 gekauft habe nur um es zu spielen sofort gedownloadet wenn es geht und bei Zeit gespielt, es macht einfach einen unglaublichen Spaß!
        Schon komisch das mir so ein Spiel imho weitaus mehr Spaß macht als ein BF3 und co, da einfach mehr Herzblut und qualität drin steckt wie ich finde.
      • Von Gluksi PC-Selbstbauer(in)
        nicht mecker ... besser machen.. oder ma ein paar Cent investieren. ein Game für lau und dann noch motzen?????gib mal ein bissel Respekt an die leutz die das gemacht haben ....OHNE EUROS....
        mit den Millionen von SC wÜrde es wohl anders aussehen
        p.s. die meisten Indie Games haben auch keine rx290x+titan+intel 10.000.00ghz Optik aber machen Spaß..
        also Respekt an die Jungs und Mädels die dieses Projekt zustande bekommen haben oder verpisst euch in eure Intel vs amd vs ps3 vs xbox ecke.. und trollt eure Chefs (mamma und pappa)
      • Von dynastes Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -Ultima-
        Was ich in dem Video gesehen habe gefällt mir gar nicht, außerdem laggen die ganzen Spieler.
        Das movement erinnert mich sehr stark an Buggyfield4 & Co


        Abwarten, wird ja auch erstmal eine Open Beta und das von einem vergleichsweise winzigen Team. Vergleiche zu BF4 bieten sich da in keiner Hinsicht wirklich an. Movement und Mechanics sollte man zudem erst final beurteilen, wenn man es selbst gespielt hat ^_^


        Zitat von ASTMA1
        Sieht aus, als hätten die Jungs BF 2142 gemoddet.


        Das Ganze hat als UT3-Mod seinen Anfang genommen, sofern ich mich recht entsinne.
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von mgf
        Wie viele Stunden ich im Original-Renegade verbracht habe, will ich garnicht wissen. Dafür, dass das Spiel angeblich so schlecht war, hatte ich verdammt viel Spaß! Woll'n mal sehen, ob der Aufguss das auch schafft


        Ich hab das Game auch bis zum vergasen gespielt
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        hätte nicht gedacht das das Projekt Tatsache mal ein ende findet. gefühlte 1000 Jahre sind die ja da schon dran.
        und leider muss man auch sagen das man dies halt auch sieht. die Grafik wird dem heutigen Standard einfach nicht gerecht. Es wirkt zudem sehr rucklig.

        Ich bin jedenfalls nicht überzeugt.

        Die alten CNC fans werden sich sicherlich freuen, aber ich denke der titel wird schneller untergehen als man glaubt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1105935
Command & Conquer: Renegade
Renegade X: Launch-Trailer zum MP-Shooter im Command & Conquer-Universum
Renegade X ist offenbar endgültig, nach mehr als sechs Jahren Entwicklungszeit, fertig. Der Release der für jedermann zugänglichen Open Beta-Version ist für den 26. Februar vorgesehen. Der Download des inoffiziellen Command & Conquer-Shooters wird euch keinen Cent kosten. Der Launch-Trailer gewährt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das zu erwartende Gameplay von Renegade X.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Renegade-Spiel-20283/Videos/Renegade-X-Launch-Trailer-zum-MP-Shooter-im-Command-und-Conquer-Universum-1105935/
22.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/B8FF284F-0AF2-AD98-260D6A46AFE21FE7_b2teaser_169.jpg
command and conquer,indie game,ego-shooter,multiplayer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/1/55855_sd.mp4