Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sweedlander Schraubenverwechsler(in)
        Kann das Spiel nur jedem herzhaft empfehlen. Inzwischen sind die Bugs raus und das Balancing ziemlich gut. Egal ob in der Luft, im Fahrzeug oder zu Fuss - es dürfte etwas für jeden dabei sein.
        Warum dieses geniale und (damals) revolutionäre Multiplayer Design nicht von anderen Spielen übernommen wurde, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von ShadowBear40K
        Geht es nur mir so oder ist der Trailer einfach nur nervig mit dem "Just do it up".

        Abgesehen, dass der Trailer mega schlechte Werbung für das Game macht, ist das Game wohl zum Scheitern verurteilt.
        Wieso denn bitte schlecht?
        Just do it Up ist für mich die klangliche Tiberium Konflikt Variante, wie Mechanical Man und co gehört es einfach dazu.
        Wie bereits angesprochen wird es wohl kaum scheitern, zum Glück.

        Dann werde ich es mir wohl mal wieder downloaden, sieht einfach zu gut aus
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Hachja Renegade.... das war noch ein geiles game.
        Damals immer gezockt
        Würde es dieses Spiel auf Steam geben, wär's direkt mein. Aber naja, irgendwo hab ich noch die CD Version rumfliegen
      • Von Ich 15 BIOS-Overclocker(in)
        Der Trailer ist Geschmackssache aber das Spiel ist echt spaßig. Ich bin den Trailer z.B. nicht abgeneigt.
        Zitat
        Abgesehen, dass der Trailer mega schlechte Werbung für das Game macht, ist das Game wohl zum Scheitern verurteilt.
        weil dir der Trailer nicht gefällt? Wie soll es denn bitte schön scheitern? Es ist kostenlos und von der Community erstellt, da braucht es keine Millionen Spieler. Davon ab ist der Stadium des Spiels schon so weit fortgeschritten, dass es gar nicht mehr möglich ist zu scheitern, denn man hat bisher schon viel erreicht auf das man stolz sein kann. Es gibt genug andere Community Projekte die es nie soweit wie Renegade x schaffen.
      • Von ShadowBear40K PC-Selbstbauer(in)
        Geht es nur mir so oder ist der Trailer einfach nur nervig mit dem "Just do it up".

        Abgesehen, dass der Trailer mega schlechte Werbung für das Game macht, ist das Game wohl zum Scheitern verurteilt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155016
Command & Conquer: Renegade
Renegade X: Vierte Beta mit Trailer veröffentlicht
Der Multiplayer-Shooter Renegade X befindet sich immer noch in der Beta-Phase. Die neue Version mit der Nummer 4 beinhaltet viele Verbesserungen und neue Inhalte. Zu diesem Anlass hat der Entwickler Totem Arts einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Spiel in Action zeigt. Renegade X beruht auf der Unreal Engine 3.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Renegade-Spiel-20283/News/Renegade-X-Beta-4-mit-Trailer-1155016/
30.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/renegade_x-pc-games_b2teaser_169.jpg
command and conquer,unreal engine
news