Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Das einzig gute an dem jetzigen Teil ist das es F2P ist. Wenn mir der als Command & Conquer suggerierte Mist nicht gefällt muss ich noch nicht mal Geld ausgeben ist doch super. Das macht Ea jetzt für alle seine Spiele und Schwupps sind wir Sie nach 3 Monaten ohne Umsatz los.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nö, kein Interesse. Die haben C&C doch eh an die Wand gefahren und F2P hat einen sehr schalen Beigeschmack
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Naja CaC ist eh schon seit dem dritten Teil tot und das Marketing Gefasel vom neuen Teil kann sich kein Mensch anhören.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Weit aus dem Fenster lehnen ist gut... EA wird es wieder nicht schaffen ein C&C ala Vergangenheit zu entwickeln...
        Einfach nur traurig wie meine Lieblingsreihe so ausgenutzt wird -.-
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Na die lehnen sich ja ganz gut aus dem Fenster.
        Ich mag zwar keine F2P Games und ich hoffe dass sie mit der Strategie die Serie jetzt nicht vollkommen auslöschen aber aussehen tut es ja schon mal nicht schlecht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1069133
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Warum sich das F2P-Spiel wie klassisches C&C anfühlen soll
EA/Bioware haben das Video "Jenseits der Schlacht, Teil 1" veröffentlicht. In diesem Video mit deutschen Untertiteln versuchen die Entwickler zu erklären, warum sich das für 2013 geplante Free-to-play-Strategiespiel wie ein "klassisches" C&C-Spiel anfühlt. Im Moment läuft weiter der Betatest für Command & Conquer (F2P), ehemals Generals 2.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/Videos/Command-und-Conquer-Warum-sich-das-F2P-Spiel-wie-klassisches-C-und-C-anfuehlen-soll-1069133/
11.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/8D774712-C732-DA42-3DB76A0096FC140B.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51732_sd.mp4