Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Vor allem sollte der MP funktionieren und nicht wie bei Generals immer mal wieder mitten im Spiel abschmieren
      • Von Teekay Komplett-PC-Käufer(in)
        http://www.amazon.de/dp/B... <-- Dieser Artikel wird am 30. März 2012 erscheinen. WTF
      • Von Ladylike Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da ich von denn letzten teilen ziemlich entäuscht gewesen bin und heute noch in die schöne zeit von c&c schwebe (z.b alarmstufe rot) geh ich erstmal positiv an die ganze sachen, die hoffnung stirbt doch noch als zuletzt.

        Werde aber auch erst die test abwarten um ea nicht wieder unnötig kohle im **** zu schieben.
        Versuchen doch mit vielen guten titeln kohle zu machen, spiel ist voll verbugt und patches werde nur teils entwickelt.

        Habe bereits auf EA so einen hass, kaufe mir da auch nur spiele die wirklich gut sind. ja leider

        Support kann man bei EA in die *** kloppen, warte schon 3 monate auf support antwort, das ist echt ein verein :xD

        Tut mir leid meine wut hier so zu zeigen, aber früher war doch vieles besser
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Die sollen die Klappe halten und ihr Spiel richtig und gescheit Programmieren! Das ist alles was zählt! Wenn da am Ende sone Möhre wie Stronghold 3 rauskommt, sind Storytelling, Gameplay, usw. auch scheiß egal, dann wird keiner das Spiel mit der Kneifzange anfassen, geschweige denn kaufen.
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        die sollen bloß LAN,MP und COOP reinbauen die storyline können die neben bei machen aber als option sollen die bloß LAN,MP und COOP reinbauen sonst kauf ich es mir net! wird mal wieder zeit unter kolegen zuzocken also Lanparty mit C&C Generals2 muss brettern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862350
Command & Conquer: Generals 2
Strategiespiel
Die Nummer um Generals 2, insbesondere Victory Games und Bioware, verwirrte manche Spieler. Zwar löst Ray Muzyka den Grund, warum Victory Games bei Bioware eingegliedert wurde, nicht vollends auf, aber es scheint um Studioexpansion gegangen zu sein. Ob EA Victory Games einzeln führt oder als Gruppe von Bioware, dürfte den Obersten wohl eher egal sein.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Strategiespiel-862350/
03.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Generals_2_Command_and_Conquer_-01.jpg
command and conquer generals 2,bioware
news