Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Killertofu
        vergiss nicht das es dann auch auf aktuellen rechnern laufen sollte. bei mir ruckt generals einfach nur abartig, leider... gegen schlechtere grafik hätte ich nix

        Im Netz gibt es eine .ini die das ruckeln schon fast beseitigt. Ich glaub das war im CnC-HQ. Zudem benutze ich den 4GB-patch, auch aus dem Netz!
      • Von Flatl1ner Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Killertofu
        vergiss nicht das es dann auch auf aktuellen rechnern laufen sollte. bei mir ruckt generals einfach nur abartig, leider... gegen schlechtere grafik hätte ich nix
        Naja ein neues System möchte ich mir deswegen nicht anschaffen.
        Mein jetziges System muss dafür genügen (C2Q 9550S, Radeon HD 5870).
        Generals 2 sollte damit wenigstens mit mittleren Einstellungen gut laufen.
        Die Systemvoraussetzungen sind aber nicht meine größte Sorge.
        Meine Befürchtungen gehen eher dahin, dass wieder beim Internetpart gespart wird und man dauernd mit Lags, Synchronfehlern und Abstürzen etc. kämpfen muss (so wie bei Generals)!

        P.S. Warum befindet sich dieser Thread eigentlich im Bereich "Rollenspiele und Adventures"???
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Ich würd mich freuen, wenn man den "Generälen" aus dem Addon treu bleiben würde... Also dass es wieder welche gibt, denn es war schon immer verdammt geil, mit so vielen unterschiedlichen Charakteren zu spielen

        Und bitte kein Origin, dafür aber einen LAN-Modus!!!
        Ich hab nämlich den Eindruck, dass es den irgendwie bei vielen Titeln nicht mehr gibt... =(
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Ich bin sehr gespannt wie es aussieht mit Multicoreunterstützung!
      • Von Neodrym PC-Selbstbauer(in)
        Generals 2 mit Aktueller Grafik und dem Früheren Gameplay wäre Godlike!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855884
Command & Conquer (F2P)
Mysteriöses Artwork
Bioware arbeitet an einem neuen Spiel, das bisher noch keinen Namen hat - Command & Conquer Generals 2 wird gemunkelt. Nach einem Teaser-Bild folgt nun ein Teaser-Micro-Video. Die Vorstellung des Titels ist für die Spike VGA anberaumt.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Mysterioeses-Artwork-855884/
23.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/bioware_vga_Artwork.jpg
bioware,command and conquer generals 2
news