Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sentionline007 Freizeitschrauber(in)
        Die Grafik schaut aus wie in Codename Panzers Cold War (ein grafisch gutes Spiel). Nur eben mit mehr Schatten und mehr Partikel. Wäre schön wenn die ein gutes Spiel auf die beine stellen, Generäle -Stunde Null- spiele ich heute noch jeden Tag ne Runde. Leider hat man damals die gute Hoffnung War Front:Turning Point gründlich in den Sand gesetzt. Ergo musste man weiter Generäle zocken. Auch mit Mods ist es mittlerweile arg angestaubt.

        Was ist eigendlich mit Generäle 2? Darauf geht die News nicht ein.
      • Von Danko Jones Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Andrej
        ICh habe es gespielt,aber es ist nicht das selbe.Denn man kann dort nichts machen,außer Einheiten ausbilden.
        Dort gibt es keine Updaits für die Einheiten oder Gebäude.

        Es war auch nur eine erste Demo Version. In den letzten Monaten wurden einige Fortschritte gemacht (siehe Bilder und Video Updates).
        In Kürze wird RC2 erscheinen, mit allen Einheiten und Gebäuden. RC3 soll dann final sein und alle Elemente aus Generals und Zero Hour beinhalten.
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von Danko Jones
        Allen die auch so denken kann ich nur den vielversprechenden RA3 Mod "Generals Evolution" ans Herz legen.
        Command And Conquer : Generals Evolution mod for C&C: Red Alert 3 - Mod DB
        ICh habe es gespielt,aber es ist nicht das selbe.Denn man kann dort nichts machen,außer Einheiten ausbilden.
        Dort gibt es keine Updaits für die Einheiten oder Gebäude.
      • Von Danko Jones Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Ich will das alte Generals spielen,nur mit besserer Grafik.
        Allen die auch so denken kann ich nur den vielversprechenden RA3 Mod "Generals Evolution" ans Herz legen.
        Command And Conquer : Generals Evolution mod for C&C: Red Alert 3 - Mod DB
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hatuja
        Ein "Rückkehr zu den Wurzeln" würde ein Spiel auf Basis von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt bedeuten! (Was ich sher befürworten würde!) Zu C&C gehören z.B. einfach die Sammler. Ja, die wie DarkScorpion schon schrieb, "strunzdummen Sammler". Die, um die man sich kümmern musste damit sie nicht in die Feindlichen Basen fahren und keine Schwarzmärkte oder Öl-Bohrtürme. Was auch nicht dazugehört, sind die im Video angepriesenen "Generäle". Supereinheiten die ich leveln oder upgraden muss. BTW: Richtige Einheiten-Upgrades gab es vor Generals nicht... Und die Kommandoeinheiten waren, wenn nicht vorsichtig eingesetzt, schneller tot als man gucken konnte. Das alles im Zusammenhang mit F2P (was bei EA mit absoluter, 100 prozentiger Sicherheit früher oder später zu P2W werden wird! [Siehe C&C Alliances]), sehe ich das ganze für mich schon jetzt als Totgeburt! Leider... Da wünsche ich mir Westwood zurück!

        Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, du hast es vollkommen erfasst...
        Das was EA da baut ist nen Spiel, nen RTS, aber ganz sicher kein C&C. Meiner Meinung nach wird EA es aber auch nicht schaffen nen vernünftiges C&C rauszubringen...
        Ich finde es persönlich einfach traurig das man die Serie net einfach tot sein lassen kann und sonstwas mit der Marke macht, aber sie nicht weiter missbraucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069164
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Video-Entwicklertagebuch verspricht Rückkehr zu den Wurzeln der Serie
Mit Command & Conquer soll ein Free2Play-Ableger die Serie wieder zur alten Größe führen. In einem ersten Video-Entwicklertagebuch erklären die Entwickler bei Bioware, dass das durch eine Rückkehr zu den Wurzeln erreicht werden soll, die sogar Spieler-Veteranen überzeugen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Entwicklertagebuch-Zurueck-zu-den-Wurzeln-1069164/
10.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/CnC_Feb_2013_Screen_Base_EU_logo_20130225170926.jpg
command and conquer generals 2,bioware
news