Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von chrisbo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was die Jungs da von sich lassen und worauf sie ihre Schwerpunkte legen ist schon löblich. Es erinnert einfach ganz stark an das erste Generals.
        Und wenn es wirklich sehr stark an das erste Generals angelehnt ist, dann wird es garantiert ein Hit.

        Als ich die Musik hörte und die Einheiten sah, überkam mich eine große Sehnsucht und ich hätte auch wirklich Lust, das Spiel zu spielen. Selbst meine Bischaukel hätte ich dafür aufgerüstet.

        Nur leider habe ich schlicht und ergreifend keine Muße, Zeit und Lust, permanent dafür online zu sein um jedesmal erst diverse Online-Spielstände zu laden und Systemoptiemierungen über mich ergehen lassen zu müssen. Sorry, aber für so etwas habe ich einfach keine Zeit und Muße.

        Entweder DVD ins LW und los gehts abends mal für'n Stündchen oder ich verzichte gleich ganz darauf.

        Schade eigentlich......
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Zitat von Computer sagt Nein
        oder ein Remake des ersten C&C nur mit Frostbite 3 oder ein Remake von Red Alert 1-2
        jo - es wäre so einfach einen neuen Strategiehit mit C&C zu landen! Umso erstaunlicher wie man es mit dem letzten Teil vermasselt hat und nun wieder was Neues probiert anstatt auf altbewährtes zu setzen.
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        oder ein Remake des ersten C&C nur mit Frostbite 3 oder ein Remake von Red Alert 1-2
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Ohne Singleplayerkampagne werde ich mir schwertun das neue C&C anzutesten, bei Strategiespielen muss ich auch mal den Pausenknopf drücken können. Wieso führt man nicht Kanes Rache bzw. die Story weiter, habs die Tage mal wieder gezockt und hatte Spaß dabei.
      • Von Computer sagt Nein Software-Overclocker(in)
        C&C als F2P
        Warum macht EA sowas nur
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082134
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video
Im neuen Entwickler-Video zu Command & Conquer gewähren euch die Macher des Free2Play-Strategietitels abermals einen Blick hinter die Kulissen. Thematisiert wird die Entstehung einer Einheit im Spiel. Von der Konzeption über die Modellierung bis hin zum spielbaren Prototypen werden euch alle relevanten Schritte am Beispiel des "Nuke Trucks" nähergebracht.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Entstehung-der-Einheiten-1082134/
07.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/CnC_Feb_2013_Screen_Base_EU_logo_20130225135526.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news