Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Naja interessant sage ich mal... hoffen wir mal EA bekommt es gebacken.
        Die sollen erstmal schon lange die Alpha lassen bevor sie es wieder überstürzen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Damit ist das Game auch so schon versaut. Wer sich die Erfahrungen erkauft ist ja eher ein Cheater in meinen Augen. Premiumdienst das ist doch quasi Pay to Win, ich niemanden der für quasi nix Geld aus dem Fenster feuert.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ash1983
        Ontopic: Im Grunde dasselbe Modell wie bei League of Legends, da weint doch auch niemand. Achso, ist ja EA...
        Ob es das selbe Modell ist oder nicht, spielt doch keine Rolle!

        Die Auswirkungen des Modells auf das Spielgeschehen sind viel Ausschlaggebender.

        Bei LoL kann man sich zwar auch die Champs mit RPs kaufen aber da ist es egal ob man nun gleich den neusten Champ sofort spielt oder ob man einen älteren verwendet. Die Items und Masteries sind da viel wichtiger und haben ein wesentlich höheren Einfluss auf das Spielgeschehen als der Champ selber. Nur weil man den teuersten Champ hat bedeutet das nicht gleich, dass er auch besser ist! Es ist einfach nur ein anderer Champ...nix weiter!

        Ich hab zwar C&C:Generals2 noch nicht gespielt aber ich denke mal, dass die Generäle spezielle Fertigkeiten haben und genau das ist der Knackpunkt!
        Teuere Generäle haben mit Sicherheit bessere Fähigkeiten/Stats als die Starter-Generäle und wenn man sich die "teuren" per VP sofort kaufen kann ist man, in der Hinsicht jedenfalls, im Vorteil ggü. denjenigen die sich die Generäle erst durch wochenlanges spielen Freischalten müssen/dürfen/wollen/brauchen...
        Da fängt es dann an P2W zu werden...

        Aber das ist nur reine Spekulation, da ich nicht weis wie es in Wirklichkeit ausschaut.

        BTW: Falls jemand demnächst Zugänge zur Beta (Invites, Key... what ever) zu vergeben hat, ich würde mich dafür interessieren. Immer her damit! Danke!
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Andrej
        Ich frage mich,wo mein BETA KEY bleibt.Erzählen kann er viel,ich möchte es aber selbst sehen und testen.

        Dazu musst du vermutlich warten bis die Alpha zu Ende ist.

        Ontopic: Im Grunde dasselbe Modell wie bei League of Legends, da weint doch auch niemand. Achso, ist ja EA...
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Bekommt Generals 2 jetzt eine Kampagne? Falls nicht, wird mir das Spiel sowieso am Allerwertesten vorbeigehen.
        Also ne Kampagne (Single und Coop) kommt nächstes Jahr (vorher wird des Game wohl eh net aus der Beta raus sein).
        Command & Conquer: EA kündigt Kampagnen-Missionen an

        Zitat von ThomasHAFX
        Wenn sie schon sagen sie wollen zu ihren alten Wurzeln zurück dann sollten sie auch wieder eine geile Story und Filme mit echten Schauspielern machen so wie früher
        Da Generals laut vielen Fans immer noch das beste C&C im MP war, wird erstmal darauf aufgebaut. In Generals gab es keine Kampagnen mit gefilmten Zwischensequenzen. In den kommenden Jahren sollen dann aber auch wieder das Red Alert und Tiberium Universum besucht werden, dann wirst du sicherlich auch wieder Schauspieler sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086416
Command & Conquer (F2P)
Command & Conquer: EA erklärt das Bezahlmodell des Free-2-Play-Titels - "Kein Pay to Win"
Mit "Lasst uns über Geld reden" beginnt eine Erklärung des EA-Mitarbeiters Tobster, der für das Bezahlsystem von Command & Conquer zuständig ist. EA Tobster betont in seinem Artikel, dass das System für das Strategie-Spiel nicht auf "Pay to Win" ausgelegt ist. Alle Objekte mit Einfluss auf das Gameplay können erspielt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-EA-erklaert-F2P-Bezahlmodell-1086416/
03.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/CnC_Gamescom_2013_ScreenShot_FORWARD-buffed.jpg
command and conquer,ea electronic arts
news