Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Duster2k9 Komplett-PC-Käufer(in)
        Jedes Spiel, welches bis jetzt auf pay2win gesetzt hat, ist gescheitert. Wenn das Basisprodukt cnc nicht bei den Spielern ankommt, wovon auszugehen ist wenn sie das Prinzip p2w verfolgen würden, ist niemand nach einer bestimmten Zeit dazu bereit Geld zu investieren. Da EA aber wie jeder andere Spieleentwickler gerne mit seinen Titeln Geld verdienen möchte, werden sie kein Produkt anbieten, welches noch am gleichen Tag des Releases als p2w-Spiel abgestempelt wird. Wenn sie das Spiel umsonst anbieten und die Leute dazu bringen wollen, ihr schwer erarbeitetes Geld für Mikrotransaktionen zu investieren, dann muss das Basisprodukt schon von sehr hoher Qualität entsprechen, welche schon auf der Summit im Dezember für den damaligen Entwicklungsstatus gegeben war.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        Also für mich klingt das stark nach dem selben Konzept, welches auch Heroes of Newerth verwendet, und das funktioniert hervorragend! Für Money gibts nix als Optik oder Vorteilsloses Erspielbares. Gute Sache ich bin gespannt!
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Nach dem letzten C&C kann es nicht mehr schlimmer werden, allerdings scheint EA das "Niveau" zu halten. Die Serie ist tot, EA hat es geschafft.
      • Von ugotitbad Software-Overclocker(in)
        Das schlimmste allerdings ist und bleibt, die nicht vorhandene Singleplayer-Kampagne. Hätte mich sehr darauf gefreut. Oder wenigstens der Modus: Geplänkel wie zur damaligen Zeit.. Naja, wird wohl darauf hinauslaufen dass ich das Spiel nicht mal 'for free' spielen werde..
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Geschichten erzählen von Freude und Fleiß...

        sagt doch mal EA: glaubt ihr wirklich ihr könnt uns alle so leicht verarschen?

        sobald man sich vorteile, die über reine cosmetics oä. hinausgehen kaufen kann, wie eben schnelles aufrüsten etc., dann is das Pay2Win.

        EA strikes again...

        und für unseren World of Trash fan, nein auch das spiele ich nicht, genausowenig wie mir dieses 'Produkt' das den namen "Generals" nicht verdient, nicht auf den rechner kommen wird ua. wegen pay2win...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060427
Command & Conquer
Command & Conquer: Neue Details zum Free-to-Play-Modell - Wirklich kein Pay-2-Win?
Im offiziellen Blog zu Command & Conquer wurden neue Details zum zukünftigen Free-to-Play-Modell des Spiels veröffentlicht. Jon van Caneghem schreibt mehr zu den optionalen Käufen, die im Spiel möglich sein werden. Großen Wert legt man angeblich auch darauf, auch ohne Zusatzkäufe gewinnen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-and-Conquer-Neue-Details-zum-Free-to-Play-Modell-1060427/
13.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/CnC_Feb_2013_Screen_BattleScene2_logo_20130225170926.jpg
news