Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Loki1978 Freizeitschrauber(in)
        Na ja, das gehört halt mit dazu
      • Von Nico Bellic
        Zitat von chrisbo


        Gibt es kein Paar Schuhe?

        Oooch schon gut - ich werde arbeiten. (Gla und ich zum AG)

        Der Hammer ist schweeer.

        Mensch ist das heiß hier drin (Drachenpanzer und meine Bude im Sommer)

        Generals war und ist ein Gesamtkunstwerk - sowohl grafisch, musikalisch als auch kommentarisch Die sollen eigentlich gar nix verändern. Nur neue Grafik auf der Höhe von SC2 und gut ist. Alles andere so lassen. Vielleicht noch ein paar semi-klischeereife, vorurteilsfreie Sprüche

        Bauen Sie Ihre eigene Straße!
        Es gibt auch Sprüche, vor denen der brave Bundesbürger beschützt werden will
        - US Panzerdivision
        - Made in USA
        - Faust Maos einsatzbereit
        - Hisst die rote Flagge
        - Wir beschützen Chinas Luftraum
        - Chiinnaaaa
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von chrisbo

        Bauen Sie Ihre eigene Straße!


        ..Ist zwar super irrelevant, aber in dem Fall hieß es "Ich baue meine eigene Straße!"



      • Von chrisbo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von .Moe
        Was mir da noch einfällt ..Ich hätte gerne wieder jede Menge geile Sprüche ;D

        Sechs geputzte Rohre; Wir bringen Ihnen die Erleuchtung; WAAAAAAAAH; X-X-L; Kalashnikov für alle!

        Edit: ..einen hab ich noch - "Wir leuchten heller als die Sonne!"



        Gibt es kein Paar Schuhe?

        Oooch schon gut - ich werde arbeiten. (Gla und ich zum AG)

        Der Hammer ist schweeer.

        Mensch ist das heiß hier drin (Drachenpanzer und meine Bude im Sommer)

        Generals war und ist ein Gesamtkunstwerk - sowohl grafisch, musikalisch als auch kommentarisch Die sollen eigentlich gar nix verändern. Nur neue Grafik auf der Höhe von SC2 und gut ist. Alles andere so lassen. Vielleicht noch ein paar semi-klischeereife, vorurteilsfreie Sprüche

        Bauen Sie Ihre eigene Straße!
      • Von hl. Geist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ion

        Hoffentlich wird es auch ein echtes C&C und nicht wieder ein komischkeits C&C bei welchem ein Gefecht keine halbe Stunde dauert (Bei Generals saß ich manchmal 3 Stunden an einem Gefecht)


        Wieso? CnC war immer verdammt schnell... ich würd mal behaupten, im Schnitt dauerten da die Onlinespiele 10min, war auch in CnC3 so der Fall. Nur in Ausnahmen ging es ins Lategame.
        Soweit ich mich erinnere gabs immer den sogenannten Build-order-Poker, wodurch es meist nach 3, 4min schon vorbei war, hatte man Pech... ODER natürlich Glück ^^

        -> das Balancing sollte verbessert werden!

        Ansonsten: chillen, und mal sehen was kommt. Es könnte auf jeden Fall gut werden, WENN Bioware genug Zeit eingeräumt wird. Obwohl - EA, Origin usw. we'll see.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859160
Command & Conquer (F2P)
Command and Conquer
Nun ist es amtlich: Bioware arbeitet am C&C Generäle-Nachfolger Command and Conquer Generals 2. Ein neu gegründetes Studio Bioware Victory entwickelt auf Basis der unter anderem für Battlefield 3 entwickelten Frostbite-2-Engine ein PC-exklusives Echtzeit-Strategiespiel, das für 2012 anvisiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-and-Conquer-859160/
11.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/RA3_Jenny_McCarty_00.jpg
command and conquer,ea electronic arts,bioware,command and conquer generals 2
news