Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Agr9550 Freizeitschrauber(in)
        @apek
        naja selbst wenn ein allierten container rumsteht wäre es der genickbruch für westwood gewessen zumindest für den teil ! (die anderen teile waren einfach episch)

        RA und TW storyies spielen in 1. ganz anderen welten und zum 2. in ganz anderen jahren
        die einzige möglichkeit die 2 welten miteinander verschmelzen zulassen wäre,wenn die allierten ein DeLorean DMC-12 und ein doc names "Dr. Emmett L. Brown" als commando team hätten

        JA DANN wäre diese jahres/welten verbindung sehr gut möglich und nachvollziehbar !

        ein gutes generals 2 brauch eigentlich nur das:
        -CHINA (fürs adon sollte es dann natürlich für alle 3 frak. nochmal kleine untergruppen geben wie z,b de demo. gla in teil1)
        -USA
        -GLA bzw GBA
        -große maps gar zuriesig ! wie im 1teil
        -Boote wären mal wieder richtig geil z,b wie bei RA 1 (uboot und kreuzerschlachtschiff)
        -paar neue tanks,inf + paar alt bewährte sachen wie z,b der demo. jarmen kell,cornell burton ,der atom mic bomber,aurora alpha bomber
        -ne geile geile story die platz für teil 3 lässt
        -neue strategische angriffe austüffeln
        -Und das alles mit extremen grafik + guten grafikstill nicht wie ra3 oder cnc4
        -Bugfix (z.b für den allseits beliebten "daten a-syncron" der bei netzwerken vorkommt vorallem bei GENERALS 1 !!!!!!! )

        so schwer kann das doch nicht sein das alles in ein NEUES game einzubinden, das sind 14tage forschung bzw eine abstimmung in cnc community´s bzw auf der ea seite + werbung "stimmt jetzt ab was ihr sehen wollt) !

        wenn das so kommen würde was es leider nicht tun,ich würde nie mehr mein zimmer verlassen so in der art wie bei southpark als sie alle wow süchtig waren...."MUM SCHÜSSEL"
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Und hat sich schon wer bei der Beta angemeldet, ich habs nur grad per zufall gesehen beim laden der fifa demo
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        "Dezente" Werbung würde mich nicht stören- ob nun für irgendwelche Fantasiemarken "geworben" wird oder für Reale Firmen ist ja auch egal aber ich fürchte das würde schnell Überhand nehmen...
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Als Teil der Umgebung doch ok. Oder interessiert es dich was auf Werbeplakaten der Häuser (die es ja auch in echt gibt) oder auf Containern steht? Oder Werbung während das Spiel lädt (vor Onlinematches wenn man auf andere wartet, ohne zu Verzögern)?
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Warum werden eigentlich keine Werbeplätze auf der Map verkauft?

        Gute Frage... die (Teil-) Finanzierung per Werbung findet man ja -warum auch immer- fast ausschließlich in billigen Browserspielen.

        Mir ist es aber lieber, wenn das Spiel nicht auch noch dadurch verschandelt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023410
Command & Conquer: Generals 2
C&C Generals 2: Jetzt doch mit Einzelspielerkampagne
Bioware-Manager John Van Canegham schockte die C&C-Fans mit dem Hinweis, dass C&C Generals 2 keinen Singleplayer haben wird. Es folgte eine lange Diskussion, eine Petition und nun das Einlenken von Publisher EA. Die Einzelspielerkampagne kommt, wahrscheinlich aber erst nach dem Release des Strategiespiels.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/C-und-C-Generals-2-Jetzt-doch-mit-Einzelspielerkampagne-1023410/
10.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Generals_2_Trailer-10.jpg
command and conquer generals 2,ea electronic arts
news