Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alf3181 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich habe es geliebt C&C im Netzwerk zu Spielen bin eigentlich auch ein Fan von C&C, aber nur Online und kein Netzwerk mehr, können die vergessen.
        Ich hatte mich schon darauf gefreut das endlich mal ein neuer C&C Teil kommt, aber so ein schrott kommt mir nicht ins haus.
        Ich kann ja verstehen das die etwas gegen Raubkopien und so machen wollen, aber da können die doch einfach ein Log in beim Spiel start machen.
        Wie dem auch sei werd ich mir den Teil dann leider nicht holen und bei der Konkurenz nach schönen netzwerk Strategiespiele suchen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von |HBC|u552
        LoooL, kenn da auch andere Entwickler/Publisher, die ganz sicher und zielstrebig echte Klassiker ins Grab schicken. Das aktuellste Versuch, ein Spiel bis zum Äussersten zu melken, erschien am 10.November....

        Die sehen alle nur den Erfolg von WOW, nur leider kann man das nicht auf jedes Game übertragen...!!!
        Joaaaa, Activision-Blizzard holt auf meiner Hass-Liste ganz gewaltig auf.
      • Von Frank_74 Schraubenverwechsler(in)
        Wie dumm muss man sein, ein einstmals so geniales Game dermaßen zugrunde zu wirtschaften ?!? Das schafft wirklich nur EA!

        Nach dem Ende von Westwood Studios war eigentlich nur noch Generals brauchbar. Tiberium Wars - langweilig, Kane´s Rache ebenso, Alarmstufe Rot 3 - der Witz des Jahres im Comic-Stil, und nun der traurige Abschluss ohne Basenbau und irgendwann nur noch online spielbar...


        Westwood Studios (R.I.P.), danke für die geile Zeit

        Electronic Arts, ich hoffe Eure Geldgeilheit wird euch noch zum Verhängis. EA sucks
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich kauf schon lange keine C&Cs mehr.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Zsinj
        Ich bin mal gespannt wann EA endlich mal wieder etwas für ihre Kunden entwickeln will oder ob die jetzt erst mal Konkurs machen wollen.
        Frage ich mich schon länger... Kaum innovationen, immer der gleiche Kram in Serie... Offensichtlich scheint es anzukommen - denn die Games verkaufen sich...

        EA betrachtet wie auch Activision die Kunden nicht mehr als Kunden sondern als Kühe - denn die kann man immer melken wenn man denen Futter vorwirft - egal ob Frisch- oder Trockenfutter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700447
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Seichte Onlinestrategie?
Nach der Produktion und Veröffentlichung von Command & Conquer 4 dürfte sich für C&C-Fans einiges ändern. EA plant offensichtlich eine Neuausrichtung der Marke.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/News/Seichte-Onlinestrategie-700447/
30.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/CnC4Multiplayer_ArcticScreenshot1.jpg
command and conquer,c&c
news