Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von fragapple
        Generals war/ist der absolute Griff ins Klo!
        mir hats auch überhaupt nicht gefallen. aber an die klasse der ersten c&c teile kommt sowieso nichts mehr ran
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Zitat von basic123
        Ich hoffe EA hat die Arbeiten an dem C&C-Shooter Tiberium eingestellt nur um ein neues C&C Generals zu entwickeln. Das wäre die einzig bessere Entscheidung.
        Generals war/ist der absolute Griff ins Klo!
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe EA hat die Arbeiten an dem C&C-Shooter Tiberium eingestellt nur um ein neues C&C Generals zu entwickeln. Das wäre die einzig bessere Entscheidung.
      • Von Chrissyx Komplett-PC-Käufer(in)
        C&C Renegade war eigentlich nur in den USA mehr oder weniger ein Flop, während es in Europa erfolgreicher war. Das allein machte EA aber nicht glücklich. C&C Renegade 2 - Battlegrounds wurde dann eingestellt, weil Battlefield auf dem Weg war und Doom 3 ebenfalls in dem gleichen Jahr raus kommen sollte (was es für zwei weitere Jahre nicht tat).
        Jedenfalls wollte EA zur damaligen Zeit kein von Anfang an drittklassiges Spiel veröffentlichen und hat's deswegen gecancelt.
        Tiberium hingegen hatte eine bessere Ausgangsposition mit Unreal 3 Grafik, aber keinen C&C Modus bzw. all die Elemente, die C&C Renegade nachhaltig beliebt machten. Und so wurde dann auch Tiberium eingestellt aufgrund Qualitätsmängel bzw. misslungenen Teammanagement.
        Hoffe, ich konnte etwas aufklären.
      • Von DiE_FiesE_FliesE PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm schade ich finde das Tiberium Scenario nach wie vor das beste von C&C. Ein paar Maps aus Tiberium Wars hätte ich auch gerne mal aus der Ego-Perspektive gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673694
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Schicke Artworks erschienen
Zu Tiberium, dem eingestellten Shooter im C&C-Universum, sind neue Artworks in einem russischen Forum erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/News/Schicke-Artworks-erschienen-673694/
21.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/Tiberium-00.jpg
command and conquer
news