Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von usopia PCGH-Community-Veteran(in)
        sehr enttäuschend von EA! Sonst bringen sie ja auch jeden Mist raus aber gerade auf Tiberium war ich doch ziemlich gespannt...
      • Von messir Komplett-PC-Käufer(in)
        EA macht sich meine meinung nach zu arg wichtig .
        Keine demo für nfs undercover und c&c entwicklung abzustellen naja weil es iergend welschen kriterien nicht entspricht darf ich jetzt lachen ?! die hätten das gleische mit NFS Carbon und pr0 street machen müssen und zum schluss das bescheuert crack sicherung wobei mir der name gerade nicht mehr einfällt, dazu damals MOHAA das bester spiel überhaupt was für mich EA rausbrachte, WIR liga gamer und fans fallen gelassen hat mit recht komplet verbugt spiel . trotz das alles sind die server noch da und gespielt wird es auch noch ! auch wenn`s EA uns schon lange vergessen hat !!
        Zu meine ansicht , ich kaufe nie wieder EA spiele da online spieler viel zu oft vergessen wird im gegenteil vom anderen anbieter wie activision, steam etc...

        EA
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Es gibt noch massig Server. Mein Clan betreibt auch einen.
        Renegade lebt immer noch.
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von riedochs
        Das es kein Renegade2 wird war eigentlich allen klar. Ich hatte im Frühjahr auf ner LAN die Möglichkeit mit einem der Community Betreuer von EA zu sprechen, der sagte es damals schon.

        Dann zock ich halt weiter Renegade.
        Echt gibs da noch Server? Seit sie die Westwood dicht gemacht haben, hab ich nimma gespielt und ich war eigentlich in SniperMatches immer oben auf.. Würds gern mal wida spielen..
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        EA.. ihr seid gemein

        Darauf hab' ich mich wirklich gefreut..
        Allein schon, da die Command&Conquer-Reihe zu meinen Lieblingsspielen gehört, hätte ich mir's gekauft.

        Verdammt.. dann fangt gefälligst erst gar nicht mit sowas an !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661928
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Qualität offenbar nicht gut genug
Publisher EA hat verkündet, dass die Arbeiten an Tiberium, dem Shooter im C&C-Universum, eingestellt wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/News/Qualitaet-offenbar-nicht-gut-genug-661928/
01.10.2008
command and conquer
news