Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        lol!! Die Gamestar hat gerade die abwechslungsreichen Missionen gelobt Tja, so verschieden können die Meinungen der Tester sein

        Ich werde mir ab nächster Woche mit meiner bis dahin hoffentlich angekommenen US-Version von Alarmstufe Rot 3 ein eigenes Bild machen können.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        habs heut morgen schon gesehen...

        Das neue CnC kommt mir vor wie ein Comic. Viel zu bunt und überzogen. Grafisch ist das ganze sowieso ein Rückschritt. Selbst Generals sah da besser aus und das was man sieht verdeckt einem am ehesten noch die Sicht auf die eigenen Einheiten, als das es schön ausschaut.

        Vom Kopierschutz fang ich lieber erst gar nicht an, das ist schon ne Katastrophe.
        So, no way.
    • Aktuelle Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665403
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
PC Games Spielspaß-Wertung von 79 Prozent
Pünktlich zum Release von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 liefern die Kollegen der PC Games einen Test des Strategie-Spiels.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/News/PC-Games-Spielspass-Wertung-von-79-Prozent-665403/
30.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/rot.jpg
command and conquer,c&c
news