Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Liza
        Der Umsatz steht nicht gleich mit der Qualität. Und nur weil da mal paar Millionen Sims spiele verkauft wurden, macht das EA nicht gleich zu einem guten Publisher. Ist aber auch nur meine Meinung, muss ja nicht jeder meine Meinung teilen.

        Quantität nennt man das

        teilweise geb ich dir recht, teilweise ist EA besser als die Anderen.... Valve, Ubisoft, die anderen Vereine... sind alle gleich oder schlimmer
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        EA, der 08/15 Publisher mit den 3,5 Milliarden US Dollar Umsatz im letzten Jahr

        Der Umsatz steht nicht gleich mit der Qualität. Und nur weil da mal paar Millionen Sims spiele verkauft wurden, macht das EA nicht gleich zu einem guten Publisher. Ist aber auch nur meine Meinung, muss ja nicht jeder meine Meinung teilen.
      • Von Nikolaus117 Komplett-PC-Käufer(in)
        Nur die C&Cs von Westwood waren verdammt nochmal richtig gut!

        Alles danach war nur noch purer Schrott finde ich persönlich.

        Ich geb zwar nie die hoffung auf aber glaube kaum an ein Comeback wie in Alten zeiten.


        Spiele heute noch C&C1 im LAN mit freunden oder AR1 und manchmal AR2
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        alles nach westwood is absolut käse gewesen Kinder game mit dem zeil zuerst die Atomrakete zu haben und buzz win.... westwood wusste wenigstens worauf es ankommt !

        zumal ist c&c nicht geschlossen oo ?
        wäre schade wenn nicht mal abgeschlossene spiele ihre ruhe haben -.- man kann auch alles aus ******** -.-

        mfg
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        mir ist letztendlich schnuppe,was es für ein teil wird, hauptsache es ist c&c würdig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857860
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Informationen verdichten sich
Schon seit einigen Wochen geistern Gerüchte durchs Netz, nach denen die Command & Conquer-Serie demnächst fortgesetzt werden könnte. Inzwischen verdichtet sich das Gemunkel zu konkreteren Informationen. Den Titel scheint es tatsächlich zu geben: Electronic Arts hat sich nun eine breite Palette an Domains gesichert.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/News/Informationen-verdichten-sich-857860/
05.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Command_and_Conquer_Generaele_Paladin.jpg
strategie,bioware,command and conquer
news