Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kenny1377 Kabelverknoter(in)
        Kann mich dem nur anschließen. Die Mod ist nicht schlecht gemacht und es steckt sicher auch viel Arbeit dahinter, aber leider kommt nicht sonderlich viel Spaß dabei auf. Das game-balancing ist nicht sehr stimmig, was einen faden Beigeschmack hervorruft. Es wird, denke ich, kein Dauerbrenner werden. Aber die Grafik und das veränderte Gameplay ist schon Mal einen Blick wert.

        ...(wem´s gefällt)
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Hab die mod mal ausprobiert... sieht gut aus, aber die macht gar keinen spaß... das hat mit C&C irgendwie nichts mehr zu tun...
        Ich finds zu abgedreht... vorallem gibts in einer Fraktion teilweise nur 3 Gebäude... So macht die Mod überhaupt keinen spaß!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862136
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Gleichzeitig wird Support eingestellt
Die mehrjährige Entwicklungsphase des umfangreichen Mods Mideast Crisis 2 für C&C3: Tiberium Wars ist abgeschlossen. Als neue Fraktion sind die UN-Friedenstruppen verfügbar. Zugleich wird - bis auf schwerwiegende Bugs - der Support eingestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/News/Gleichzeitig-wird-Support-eingestellt-862136/
01.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/mideast_crisis_2_04.jpg
mod,command and conquer
news