Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Das was man von dem "Nachfolger" gesehen hatte, fand ich auch nicht berauschend. Dagegen liebte ich Renegade.
        Bin mal gespannt auf R.X
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Auch dumm von EA, dass man den Nachfolger von Renegade eingestellt hat. Ich fand C&C Renegade echt klasse und hätte mich, wie viele andere auch, bestimmt über einen Nachfolger gefreut. Jetzt machen nun mal die Modder die Arbeit, an die sich EA und deren Entwickler nicht herantrauen.

        Ich frage mich weshalb? Hat man Angst, Renegade 2 würde sich nicht verkaufen? Für mich ist das Quatsch, da EA schon ganz andere Spiele gebracht hat, die am Ende dann doch besser nicht auf den Markt gekommen wären.
      • Von kaisper Freizeitschrauber(in)
        sehr geile umsetzung der unreal 3 engine sehr sehr stimmig
    • Aktuelle Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865835
Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Action
Eine kleine Single-Player-Kampagne des kostenlosen und natürlich inoffiziellen Nachfolgers von Command & Conquer: Renegade ist so gut wie fertig und soll vielleicht sogar noch heute erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Der-Tiberiumkonflikt-Spiel-20272/News/Action-865835/
28.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/black_dawn_renegade_x.jpg
action,c&c
news