Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Sry sollte eig. C'n'Q sein also Cool and Quiet ^^ Mainboardtreiber sollte man, wenn schon neu aufgesetzt, dann auch die neu nehmen und machen und den Prozessor-Treiber + DC-Optimizer für AMD sollte man auch nehmen weiß aber nich, ob das auf S939 beschränkt ist

        MfG
      • Von Warjoe Schraubenverwechsler(in)
        Mainboardtreiber sind die von der Installations-CD.
        Mit denen hat bisher alles funktioniert. Dumme Frage aber muss man die auch Updaten? hab mal gehört von denen soll man die Finger lassen solang der Rechner läuft.

        Übersetz mir doch mal Q'n'Q. Ich hab ehrlich gesagt garkeine Ahnung was das ist
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Q'n'Q mal ausgeschaltet? AMD-Treiber drauf fürn Prozzi? Mainboardtreiber?

        MfG
      • Von Warjoe Schraubenverwechsler(in)
        Hi Leute

        Ich hab mal ne Frage.
        Habe mir C&C RA3 gekauft aber irgendwie will das Game auf meinem Rechner nicht so wirklich.

        Es ruckelt zwar nicht und läuft auch nicht langsam oder so, allerdings setzt das Spiel ca. alle 1-2 min für ein paar sek (10-15) aus.
        In der Zeit läuft alles flüssig weiter aber ich kann weder Einheiten anwählen noch Befehle erteilen.

        Laut Tests, sollte das Game auf meinem Rechner ruckelfrei laufen (und ruckeln tuts auch nicht wirklich).

        Hab nen Athlon 64 X2 4200+ Prozessor, ATI Radoen X1800GTO Graka und 2 Gig Ram. Rechner ist frisch formatiert und neuste Graka Treiber sind installiert.

        Da ich nen recht großen Monitor hab, habe ich zuerst auf 1680 x 1050 , mittlere Details gespielt. Aber selbst wenn ich Auflösung und Details runter stelle, hab ich das Problem noch. Und auch 800 x 600 niedrige Details siehts nicht wirklich schön aus.

        Andere Spiele wie Fallout 3 oder C&C TW laufen einwandfrei.

        Hab jetzt nicht wirklich die Ahnung aber normal ist das doch nicht oder?
        Hat vllt. jemand ne Ahnung was ich da falsch mache?

        mfg

        Warjoe
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Ist doch schön dass es endlich läuft.
        Ich warte noch auf das Paket, dann kann ich auch endlich zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665392
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Optische Details unter der Lupe
Mit Alarmstufe Rot 3 steht ein weiterer Titel aus dem Command-&-Conquer-Universum in den Händlerregalen. Wir verraten Ihnen nicht nur die Systemanforderungen, sondern vergleichen zudem die verschiedenen Grafikeinstellungen.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/Tests/Optische-Details-unter-der-Lupe-665392/
30.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/CnC_RedAlert3_GraphicComparison_01.jpg
Command and Conquer, Red Alert 3, Alarmstufe Rot 3, Grafik, Vergleich, Settings, Details, Systemanforderungen
tests