Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gobbers Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        C+C3 Tiberium hab ich geliebt... Story, Atmosphäre, Gameplay hat alles gepasst.

        Red Alert 3... das einzige was das Spiel noch hat sind die Namenhaften Schauspieler der Rest ist alles gülle, inkl. Skript/Drehbuch der Zwischensequenzen. Ich wart aufs nächste Spiel wo ich Tiberium Sammeln kann... oder nen Generals nachfolger ? Aber Red Alert ist für mich unten durch.
        tiberium wars ->rotz
        generals -> rotz
        ar3 -> rotz

        für alles geld ausgegeben und alles müll der bei ebay gelandet is, da lob ich mir mein ar2 das macht mehr fun als alle heutigen cnc zusammen, selbst das so schlecht geredete renegade is besser als alles ab generals.
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        nur download-version
        die schauspieler im ersten teil hatten auch
        schon schlagkräftige argumente glaub
        der einzige grund für sie xD

        mal schaun was es wird
      • Von hotfirefox Software-Overclocker(in)
        Wääääh nur eine Downloadversion
        Ich hoffe mal zumindest über Steam, für nen 5er kann man das dann sicher nehmen irgendwann mal...

        AR3 schlechtester Teil von allen
        Meinem Vorredner muß ich aber recht geben was TW anbelangt.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        C+C3 Tiberium hab ich geliebt... Story, Atmosphäre, Gameplay hat alles gepasst.

        Red Alert 3... das einzige was das Spiel noch hat sind die Namenhaften Schauspieler der Rest ist alles gülle, inkl. Skript/Drehbuch der Zwischensequenzen. Ich wart aufs nächste Spiel wo ich Tiberium Sammeln kann... oder nen Generals nachfolger ? Aber Red Alert ist für mich unten durch.
      • Von _-=Dante=-_ Software-Overclocker(in)
        tja sowas haben die nur gemacht um von ihren groben Patzern und Schwächen abzulenken...

        Wie schon erwähnt wurde is C&C Tiberium Wars bedeutend geiler und hatte sowas nicht ganz soo nötig, wobei da auch nen paar hübsche bei sind^^ aber sowas muss auch mal sein...

        greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674362
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
Bilder und Screenshots zu Red Alert 3 (RA3)
Zum Stand-Alone-Add-on für Alarmstufe Rot 3, Der Aufstand (Original: Uprising), sind nun weitere Screenshots sowie alle Infos zu den Stars in den Zwischensequenzen erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-Spiel-20268/News/Bilder-und-Screenshots-zu-Red-Alert-3-RA3-674362/
27.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/RA3-Uprising-EP1-IvanaFinal.jpg
Der Aufstand, Uprising, C&C Alarmstufe Rot 3, RA3
news