Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Generals hab ich angespielt und fand es kacke (soll das wirklich C & C sein? Bis auf den Namen passt da imo nix zu C & C). Tibirium Wars hab ich gar nicht erst angefasst, stattdessen hab ich mir Supreme Commander + Addon geholt. AR 3 war n voller Erfolg: geile Weiber, abwechslungsreiche Aufträge, tolle Waffen und David Hasselhoff. Was will ich mehr? xD

        Gut, es ist nicht so gut wie AR 2 und bei der Japsenkampagne hat man gemerkt, dass die Entwickler sich am Ende keine grosse Mühe mehr gemacht haben, aber was solls, ich wurde von AR 3 gut unterhalten und mehr verlange ich von einem Spiel nicht.
      • Von ruination Kabelverknoter(in)
        Ich werde es bestimmt nicht kaufen & bin froh das ich RA3 kurzfristig noch abbestellt habe. Ich war noch nie von einem C&C Ableger so enttäuscht. Ich finde es ist optisch und spielerisch eine Zumutung!
        Allein wenn ich schon sehe das der Multiplayer nur 6 Spieler unterstützt, ein Witz. Dann dieser Comik-Stil, und die Einheiten, alles grässlich, da kann auch ein Add-On nichts mehr retten.
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von basic123
        Trotz allem sahen manche fanatische C&C Anhänger Generals nicht als "echtes" Command & Conquer.
        Generals ist nunmal kein C&C, auch wenn es im Namen steht. Es hat einfach nichts mit den 2 Universen zu tun. Aber irgendwie musste man ja das Spiel an den Mann bringen, also hat EA es eben in die C&C Reihe gepackt.

        Zitat von Armageddon-2010
        Alarmstufe Rot 3 ist in minem Fall ein Fehlkauf gewesen
        Zu den Vorfahren dieses Spiels leider nur bedauerlich

        Jup. Im Vergleich zu den alten C&C ist AR3 Mist. Fuer mich das schlechsteste echte C&C das es bisher gab.
      • Von MrKnaller Komplett-PC-Käufer(in)
        Verdammte ********! Ich hasse diesen Download-Mist! Ich habe gerne was in der Hand, was plastisches halt! ARGH

        Und warum wird der Multiplayer nicht erweitert? Oh man, darauf hatte ich mich so gefreut!
        War doch bei den anderen Add-Ons genauso! Ich hoffe, es kommt noch ein zweites richtiges Add-On! Den mit März sind die doch ein bischen früh dran, oder nicht?!
      • Von mad-onion Freizeitschrauber(in)
        Ich hab von Tiberian Sun bis C&C 3 samt Kanes Rache alle Teile mit allen Addons , hab' die Beta von AR3 mitgezockt und habe mir schon AR3 nicht zugelegt. Bisher ein absoluter C&C Fan, gibts hier für mich 'nen Schlusstrich. Da sah ja Generäle besser aus...
        Und dann nur als DL-Version ein eigenständiges Addon ohne Onlinemodus aber das mit Onlinemodus gibts im Laden?!? Sorry, kein Bedarf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672517
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
AR3-Fans bekommen Nachschub
Fans von C&C Alarmstufe Rot 3 bekommen im März neues Spielefutter: Dann erscheint laut Publisher EA das Add-on Der Aufstand (Original: Uprising).
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Der-Aufstand-Spiel-20268/News/AR3-Fans-bekommen-Nachschub-672517/
09.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/01851266-photo-command-conquer-alerte-rouge-3-la-revolte.jpg
Der Aufstand, Uprising, C&C Alarmstufe Rot 3
news