Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        EA hat C&C halt einfach gegen die Wand gefahren. Dieses C&C können die sich sonst wo hinschieben!
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von chrisbo
        Oh man, du brauchst wahrscheinlich diesen bierernsten Militärjargon al la World in Conflict, wo den Militärs es mal gut tun würde, wenn sie einen geblasen kriegen würden um lockerer zu werden.
        Sorry, aber diese pseudoernsten Militärscheiß wie COD oder WIC kannste dir sonstwo hinnageln.
        Ein Spiel muß Spaß machen und Humor haben - fertig.


        Ein Spiel definiert sich bei dir über den Humor? Dann hast du ja echt viele gute Spiele verpasst . Spiele sollten durch mehr als Spaß und Humor definiert sein, aber das ist was anderes.
        Ich muss sagen dass das mit den Generälen mir nicht sonderlich gefallen hat. Spiele auch lieber Alarmstufe Rot 3 als Generals (Luftwaffengeneral einfach überstark.). Habe ja bis auf Kanes Wrath, Tiberium Wars und Tibirian Twilight alle Teile und mir gefallen die ersten am besten und davon noch Yuri's Rache am aller besten ^^ (Was ich heute sogar noch online Spiele). Bin gespannt ob Sie ein gutes Gameplay schaffen und ob nun doch ein Story-Modus kommt. Ich habe es erstmal aufn Radar.
      • Von chrisbo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Atothedrian
        Ich liebe ja die CnC Reihe....was mich aber schon bei Generals genervt hat waren die blöden Sprüchee der Generäle. Dann sollen sie während des ladens nur den Ladebalken und n Bild zeigen aber das gelaber kann man sich schenken. Und hier jetzt noch mehr gequasel bei noch mehr Generälen?

        Oh man, du brauchst wahrscheinlich diesen bierernsten Militärjargon al la World in Conflict, wo den Militärs es mal gut tun würde, wenn sie einen geblasen kriegen würden um lockerer zu werden.
        Sorry, aber diese pseudoernsten Militärscheiß wie COD oder WIC kannste dir sonstwo hinnageln.
        Ein Spiel muß Spaß machen und Humor haben - fertig.
      • Von Haspu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da ich ja ein absoluter Strategie Fan bin und für meine Verhältnisse viel zu wenig in diesem Segment gemacht wird, werde ich mir das Spiel auf alle Fälle mal antun. Sollte es aber wirklich auf dieses Spielprinzip Pay2Win hinauslaufen werde ich es bestimmt nicht anrühren.

        C&C war mal eine absolute Top Reihe und meine absoluten Lieblingsspiele, aber mittlerweile wird nur noch die zu Hackfleisch verarbeitete Kuh noch mal geschlachtet. Das ist es was EA mit allen großen Spielereihen macht. Leider.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie traurig... Das Spiel sieht doch ganz gut aus, lässt sich wahrscheinlich auch klasse spielen, ABER:

        C&C wird immer mehr ins LÄCHERLICHE gezogen... Warum war denn das original Generals hier nicht frei erhältlich, warum gab es ne überarbeitete deutsche Version??
        => Weil es eben relativ ernst war das Spiel, was man da im Trailer sieht, fühlt sich wie ne Vorstufe zum völlig verhunsten Alarmstufe Rot an. Ich will doch kein Kinderspiel, bei dem jeder General den dümmsten Spruch reißen muss, erinnert ja an Die Hard 5 oder The Last Stand, da werden auch nur noch abgelutschte Sprüche gebracht ("Ich bin zu alt für diesen Scheiß") war bei Lethal Weapon ja noch lustig, aber mittlerweile nicht mehr!

        Zudem kommt mit Sicherheit Origin dazu und von den 10-15 Generals kann man sicherlich nur 3, wenn überhaupt, frei spielen. Der Rest darf dann wahrscheinlich auf Zeit gekauft werden, damit man den Kunden auch permanent zur Kasse bittet... Dass es bei einem C&C KEINEN Singleplayer gibt, fällt da ja schon fast gar nicht mehr ins Gewicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073534
Command & Conquer 5
Command & Conquer: E3-Trailer zum Strategiespiel
Command & Conquer, der nächste Titel der Echtzeitstrategiereihe von Victory Games, geht in diesem Sommer in die geschlossene Beta, wozu nun auch ein Trailer veröffentlicht wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-5-Spiel-20262/Videos/Command-und-Conquer-E3-Trailer-zum-Strategiespiel-1073534/
11.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/3208EE32-F799-409D-C84B1DBE420D1508.jpg
command and conquer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52243_sd.mp4