Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dre PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jareth79

        Ich warte lieber auf SC2 Zerg gedönse und Protoss gedönse

        Da kannst du aber noch lange warten

        http://pcgamesmore.files....
      • Von Hitman-47 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von chrisbo
        Ein PC-Spiel soll keine Geschichte erzählen, sondern einfach gut unterhalten durch gutes Missionsdesign - mehr nicht.


        Dich möchte ich mal hören wenn es kein PC-Spiel mit Story mehr gäbe. Viele Spiele unterhalten doch genau wegen einer guten Story gut und nicht nur durch das gute Missionsdesign.
      • Von chrisbo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Akkuschrauber
        Ich will aber wissen wie die Story weiter geht!!
        nur um die Story zu verstehen (und da bin ich sicher nicht der Einzige )
        Story bei Tiberium? Wohl heute zum Scherzen aufgelegt oder ?

        Ein PC-Spiel soll keine Geschichte erzählen, sondern einfach gut unterhalten durch gutes Missionsdesign - mehr nicht.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von chrisbo
        Nee, da nennt man das eher KI. Aber wer weiß, vielleicht spielst du ja online gegen A. Android aus Absurdistan.
        Eher gegen ein paar Kollegen, die gerade auch im gleichen Zimmer sitzen. Das mennt man "LAN-Spiel". Aber sowas wird ja heute kaum mehr unterstützt und auch immer seltener veranstaltet

        Achja, der Schwierigkeitsgrad ergibt sich daraus, wie gut die KI ist (und wie sie schummelt).
      • Von Akkuschrauber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von chrisbo
        Ein weiterer Teil mit der Tiberium-Thematik wäre sinnlos - zumindest für mich.
        Ich will aber wissen wie die Story weiter geht!!
        Mir hat das ganze Gerätsel um Kane und das Tiberium eigentlich gut gefallen und ich mein wenn man schon so einen,
        für ein strategiespiel eher selten, starken charakter + (theoretisch) wendungsreiche Story aufbaut, sollte man das auch voll
        ausnutzen!
        Vor allem am Ende des dritten Teils war ich mir halt keinen Meter mehr sicher, wer jetzt eigentlich die Guten oder die
        Bösen sind...
        Aber wenn, dann sollte ein eventueller fünfter Teil an den dritten anknüpfen. Ich will nicht den vierten Teil spielen müssen
        nur um die Story zu verstehen (und da bin ich sicher nicht der Einzige )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825245
Command & Conquer 5
Eigener Bereich im C&C-Forum
Command & Conquer 4 sollte der Abschluss der berühmten Echtzeit-Strategie-Reihe werden. Doch die Entwickler scheinen die Serie nicht mit dem schlechten letzten Teil abschließen zu wollen. Denn im Forum von Command & Conquer wird nun die Community nach Ideen und Einfällen gefragt. Dafür wird sogar ein eigener Forenbereich angelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-5-Spiel-20262/News/Eigener-Bereich-im-C-und-C-Forum-825245/
21.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/hitman_v_artikelbild.jpg
command and conquer 5,ea electronic arts
news