Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Das hat außer dem Namen nix mehr mit C&C zu tun. Wer dachte nach AR3 könnte es nicht mehr schlimmer kommen, der irrt.

        Hier stehen alle Teile von C&C, aber das was jetzt da kommt spar ich mir. EA hat es wieder geschafft eine der besten Spieleserien kaputt zu bekommen. Bei NFS war es das gleiche. Zu C&C gehört eben Basenbau und dumme Sammler. Aber bei EA geht es eh nur ums Geld, da ist es scheiss egal ob mal einen Namen oder Serie in Grund und Boden fährt mit Bugs und Murks.

        Ich habe erst gar nicht an der Beta teilgenommen, obwohl ich hier 2 Keys habe aus der AR3 Premier Edition.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Echt lustig die Comments hier... um nicht zu sagen teilweise schon Lächerlich.

        Erst wird gemeckert was die aus der Serie machen... das kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, wobei es mir eher um die Story geht und da ist noch nichts bekannt.

        Dann wird gemeckert das es keine Innovation gibt?! Äh HALLO?
        Spiel das Game erstmal und flame hier nich so ein Müll daher.

        Wenn es was zu meckern gibt dann dass das Spiel zu viel Innovation hat und mit den vorherigen C&C Tiberium teilen nicht mehr viel gemeinsam hat ausser das grobe Einheiten Design.
        C&C3 und 4 spielen sich wie Tag und Nacht.

        LAGs hab ich in der Beta keinen einzigen gehabt bis jetzt... vielleicht mal den Provider wechseln?

        Zitat
        Kann mir jemand sagen wie "Hoch" die Einheitenbegrenzung ist und wie die Vergabe der Einheitenpunkte geregelt ist?
        Also bekommt Infanterie Einheiten einen Punkt, Panzer 3 Punkte ???
        in einem 5vs5 match (was eher die Regel in dem Spiel ist) ist die Begrenzung 50 Punkte, die kleineren Einheiten brauchen momentan 3 Punkte und die größeren 6 Punkte (ist Beta, am Ballancing wird ständig gefummelt also da kann sich noch viel ändern).

        Sobald ein Spieler aus dem Match aussteigt oder gekillt wird werden seine Punkte auf die anderen Spieler im Team verteilt, entsprechend hat man mehr Punkte wenn es dann nur noch 4on5 ist.
        Wenn es zu unausgewogen wird also z.B. 2on5 wird man aber Probleme bekommen weil die 2 Crawler nicht schnell genug Einheiten produzieren können.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Kennst du ein Spiel mit der SAGE, das Multicore-optimiert ist?
      • Von Zeto PC-Selbstbauer(in)
        Wenn C&C nur einen Kern von der Cpu nutzen wird wäre das eine schlechte Idee von den Machern.
        Ich denke mal das es nur so ist wegen der Beta Version, in der Vollversion die es im Laden zu kaufen gibt ist dies wohl nicht mehr der Fall.
      • Von treichi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von toto
        ".... Durch einheitenbegrenzung muss man schon strategisch zusammen angreifen bzw. verteidigen."
        Kann mir jemand sagen wie "Hoch" die Einheitenbegrenzung ist und wie die Vergabe der Einheitenpunkte geregelt ist?
        Also bekommt Infanterie Einheiten einen Punkt, Panzer 3 Punkte ???

        Info:
        Ich bin Supreme Commander Spieler
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702834
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Neues Gameplay, alte Optik
Die Beta von Command & Conquer 4 ist seit geraumer Zeit spielbar, PC Games Hardware zeigt erste Hi-Res-Screenshots und nennt technische Details.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/Tests/Neues-Gameplay-alte-Optik-702834/
08.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/CnC4-Beta-01.jpg
command and conquer 4
tests