Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jaramund PC-Selbstbauer(in)
        lol les grad bei der Gamesload-Werbung:

        "Das epische Ende der Tiberiumsaga"

        na wenn da ma nich mit Absicht gepfuscht wurde...
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Also ich bin C&C Fan seit ich 6 bin...
        Und anfangs spielte ich mit den gedanken das Spiel schon vorher zu bestellen.
        Aber dann kam kein Lan Modus.
        Eine Permanente Internet verbindung (so wie bei Ubisoft, aber der Server ist Deutlich besser als der von Ubisoft das ist auch der Grund warum ich dieses Spiel kaufen würde obwohl ich eine Permanente Internet Verbindung Strengstens Ablehne (vll auch weil ich C&C sehr viel mehr mag als jedes Spiel bei, von, für Ubisoft)).
        Das war ja alles vll noch verschmerzbar, aber dann kam die grösste aller entäuschungen keinen Basisbau mehr....!!
        Und dann ist C&C 4 gestorben.....

        Und die Grafik ist von gestern obwohl die Technik von Morgen ist..... Blamage für das Image.
      • Von Gast3737
        Zitat von -FA-
        Und ich müsste nicht lachen bis irgendein freak es hinbekommt mit ner gefixten exe-datei en ganzen müll auszuheblen. und dann sind nur mal wieder die gestraft die das game legal erwerben..
        schon passiert kursiert schon im Netz
      • Von -FA- Freizeitschrauber(in)
        Also ich lass das ding gebaso wie AC2 und Siedler 7 so lange im laden stehen bis die viellicht erkennen dass das falsch war und nen patch anbieten, der den ganzen müll annuliert. weil ich keinen bock drauf ne internet-rechnung zu zahlen die explodiert. weil auf dem land ist dsl nicht selbstverständlich.

        Und ich müsste nicht lachen bis irgendein freak es hinbekommt mit ner gefixten exe-datei en ganzen müll auszuheblen. und dann sind nur mal wieder die gestraft die das game legal erwerben.

        Klingt unschön aber wahr: Bei ACII ist es schon passiert.
        hab ich gerde von nem kumpel erfahren.
      • Von Gast20141127
        Zitat von xaxis
        .... , da nehm ich lieber das geile weib im bett
        Ja, dann doch lieber wieder RA2, und sich an Kari Wuhrer und Athena Massey erfreuen .

        Tja die Grafik verträgt dann wohl nen HD-Texturen-Patch.
        Kein LAN ist ja wohl auch ein schlechter Scherz, gerade das hat doch den meisten Fun gemacht,
        und nicht das jeder allein zuhause vor der Kiste sitzt.
        Und jetzt hats mit EA den 2. Publisher der uns "dauernd online" sein als "Service" verkauft.
        Tja, ob man wirklich auf Käufer verzichten will die keine Flat, bzw überhaupt nen I-Net-Anschluss haben....
        Aber als alter C&C-Fan würde mich zumindest ne Demo schon interessieren,.
        Ist dazu schon was bekannt ??

        Sonst gibts eigentlich nur zu sagen:
        Bitte die IG "Ubisoft is Bäh" ändern auf " Ubisoft & EA is bäh!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706793
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Kane again
Mit Command and Conquer 4 - Tiberium Twilight wagt Electronic Arts den Neustart der Serie - zumindest spielerisch. Optisch bleibt vieles beim Alten, wie der Grafikvergleich und die Screenshots von PC Games Hardware zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/Tests/Kane-again-706793/
19.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/CnC4-01.jpg
command and conquer 4,c&c 4
tests