Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Was in letzter Zeit von EA zu halten ist sieht man ja an anderen Titeln genauso.
        NFS wird mit jeder Version grottiger,
        die Jährlichen FIFA-Aufgüsse haben eigentlich nur noch den Wert eines 10€ Download-Content.
        Und das man jetzt die C&C Reihe so sterben lässt ist der Abschuss.

        Das man ein Spielprinzip über die Jahre nicht verändern soll sagt ja keiner,
        aber so einen radikalen Schnitt zu machen, na ich weis nicht.
        Renegade hat ja schon bewiesen das solche Umbrüch nicht funktionieren.

        Ein bisschen am Einheitendesign und am Mutliplayer feilen , und dafür einen richtigen Grafikkracher, so sollte eine Reihe wie C&C zu Ende gehen.

        naja, die Demo werd ich mir schon mal anschauen, ob aber eine weitere C&C-Box im Regal dazukommt damit siehts momentan nicht so gut aus.

      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also es klingt schon mal garnicht soo schlecht. Weil soweit ich das verstanden hab, kann man ja immer noch "sammeln". Ich muss sagen, das könnte mir gefallen...
        Aber erstmal muss das rauskommen, dann will ich wissen wie das mit dem MP und dem DRM geregelt ist und DANN kann man darüber nachdenken es zu kaufen.

        so far
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        so ein dreck was machen die da uns doch nur verar......en C&C war immer irgendwie cool und die fehler akzeptabel aber das is wohl nur mist was die da machen nichtmal ne neue engine.
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mathal84
        mal schauen was ingame es bringt, das Video zeigt mir eigentlich nur dass die Einheiten abgefahren sind ähnlich wie bei AR.... aber auch egal, ich will eigentlich nur wissen wie die Story zu ende geht
        Ich hab zwar nicht sehr viele C&C Teile gespielt nur C&C1 und 3 aber.., keine Basen und kein Tiberium sammeln? Das soll C&C sein?!

        Naja AR3 hab ich auch mal gezockt, ne halbe Stunde.. niemals so etwas dämliches gezockt, Bären die übers Wasser lauf?! Natürlich... und die Grafik erst bäh..
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BigBubby
        Mal ne frage. Ist mir gerade mal so aufgefallen.
        Was ist in Teil 4 eigentlich aus den Scrin geworden?
        Irgendwie sieht man immer nur Nod und GDI sich gegenseitig bekämpfen.
        Abgesehen davon, dass das eher bescheiden aussieht.
        Die Scrin gibt es in C&C 4 nicht mehr, warum auch immer.
        Angeblich waren die Waffen, die die in Tiberium Wars hatten, noch nicht die stärksten. Hätte gerne gesehen, was die da noch so auf Lager gehabt hätten.

        @ Topic:
        An sich sieht das nicht schlecht aus. Bin aber auch der Meinung, das C&C immer mehr auf rushen aus ist, d. h. alles muss immer schneller gehen, genau wie in Generals, was absolut sch... ist. Naja, abwarten und Tee trinken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699475
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Release am 18. März 2010
C&C 4 - Tiberian Twighlight ist die letzte Episode von Command & Conquer in der Zeitlinie des Tiberiums. Das Strategiespiel erscheint am 18. März 2010 - heute gibt es Screenshots aus dem Multiplayer.
http://www.pcgameshardware.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/News/Release-am-18-Maerz-2010-699475/
23.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/CnC4JunkTown_Screenshot1.jpg
command and conquer 4
news