Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von in-your-face Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jetzt wo die Bahn erstmal nicht mehr streikt wird die Bahn sicherlich sinnvoll sein. Bin sehr gespannt auf die lustigen Cosplays.
      • Von nicyboy Gesperrt
        in der heutigen zeit gibt es ja züge die sowas problemlos machen. Wenn ich mir den straßenverkehr so ansehe ist es sinnvoller in den ICE zu sitzen und 5 stunden zu chillen statt 6 stunden auto zu fahren und des anderen fehler ausbaden oder im stau stecken.

        Wird bestimmt lustig, will garnicht wissen wieviele Nerds da ein Starwars Kostüm auspacken oder gar eine marvel figur nachmachen... Aber was muss das muss eben.
      • Von rUdeBoy Software-Overclocker(in)
        Zitat von coolbigandy
        ich finds gut dass die Messe in Stuttgart ist, denn so haben auch leute die in AT/CH, süd Deutschland wohnen mal die möglichkeit auf so eine Messe zu gehen.
        Des einen Freud, des and´ren Leid.
        Wäre die Messe in Hamburg könnten Dänen, Holländer, Polen hin.

        Auf solchen Events ist doch so oder so ein internationales Publikum anwesend... und wer hin will, kommt auch hin.

        PS: Ich bin früher auch oft auf Börsen/Messen gefahren... ohne eigenes Auto, geschweige denn Führerschein. Morgens um 5 Uhr los... 500km Autobahn... abends um 8 zurück.
        Geht alles, wenn man denn nur will
      • Von coolbigandy PC-Selbstbauer(in)
        ich finds gut dass die Messe in Stuttgart ist, denn so haben auch leute die in AT/CH, süd Deutschland wohnen mal die möglichkeit auf so eine Messe zu gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163791
Comic Con
Nerd-Messe kommt 2016 nach Deutschland
Im Juni 2016 findet die Comic Con erstmals auch in Deutschland statt. Als Messestandort wurde Stuttgart ausgewählt. Tickets für die Comic Con Germany können bereits vorbestellt werden. Infos zu den Preisen findet ihr in der Meldung. Und auch welche Stargäste schon zugesagt haben, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/Comic-Con-Event-260746/News/Die-Nerd-Messe-kommt-2016-nach-Deutschland-1163791/
06.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Comic_Con_Germany-pc-games_b2teaser_169.jpg
messe
news