Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Die besten Spiele ever.

        Wenn ich nicht schon jeden Teil hier liegen hätte würde ich sofort zuschlagen.
      • Von DAkuma PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Septimus
        Wenn da noch beide Bücher bei sind wird diese Edition genial!
        Nope es wird nur das X-Lexikon Helge T. Kautz drin sein, welches nagelneu ist und eine Bonus-dvd mit content.

        Die 5 Bücher werden da nicht reinpassen abgesehn davon kann man die ja bestellen/kaufen.
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Ist sogut wie gekauft. Habe X-BTF noch durchgespielt aber zu den anderen Teilen konnte ich mich nicht durchringen. Alles in einer Box mit allen Patches find ich aber ne super Sache, denke da kann man nichts falsch machen.
      • Von Septimus PC-Selbstbauer(in)
        Wenn da noch beide Bücher bei sind wird diese Edition genial!
        Hab bis auf den den letzten Teil alle Spiele aus der Serie und spiele mit Vorliebe X-Btf, X-Tension und X2-die Bedrohung.X3-Reunion und Nachfolger sind nicht mehr mein Fall da keine Cockpits und auch das Gameplay mich nicht mehr überzeugen konnte.
        Ich wünschte mir mehr Publisher würden sich noch so um ihre Community kümmern wie Deep Silver es macht.
      • Von Sairez Komplett-PC-Käufer(in)
        Tja, ich werde sie mir definitiv holen, allein um Egosoft zu unterstützen, von welchem Hersteller bekommt man sonst No-DVD Patches und kostenfreie Missionupdates + hervoragende Unterstützung der Modcom. Fast schon ein Novom dieser Tage.

        An alle, die X noch nicht kennen: Ihr braucht Nerven wie Drahtseile, die Geduld eines wandernden Gletschers, die Geldgeilheit eines Kredithais, die Sturheit eines Esels und mehr Freizeit als ein Hartz4 Empfänger um bei X einzusteigen.

        Im Gegenzug wird man mit einem sehr genialen Wirtschaftssystem und einem riesgen, lebendigem Weltraum belohnt. Der Soundtrack ist spitzenklasse, die Grafik in den späteren Teilen sehr gut und die Spieltiefe (bei Gefallen) unerreicht. 300+ Stunden sollten mit dem Paket kein Problem sein, wer sich dennoch in den Wintermonaten langweilt, dem sei die Mod Community wärmstens empfohlen, hier sei vor allem der ``Xtended Mod´´ erwähnt: The Xtended Mod (XTM) - Downloads - The X Universe Forums
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770296
Collector's Edition
Weltraum-Sim: Egosoft und Deep Silver kündigen Superbox mit allen X-Teilen an
Sonderedition: Die X Superbox enhält alle bisher erschienene Teile der X-Saga. Zusätzlich gibt es noch eine gedruckte, 300 Seiten starke X-Enzyklopädie und eine Bonus-DVD.
http://www.pcgameshardware.de/Collectors-Edition-Thema-255520/News/Weltraum-Sim-Egosoft-und-Deep-Silver-kuendigen-Superbox-mit-allen-X-Teilen-an-770296/
28.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/x-tension.jpg
science fiction,strategie,collector's edition
news