Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Spinal
        Ich finde das Remake ansich schon ein wenig frech "Remastered for HD". Da wurde doch gar nix dran gedreht. Wenn das dann nur die Mobile Version für PC portiert ist, dann ist das ganze schon als Imageschaden für Comdemasters zu bewerten. Zumindest meiner Ansicht nach.
        Auch wenn ich alte Spiele sehr gerne spiele (auch wenn es manchmal sehr ernüchternd ist), so finde ich DAS doch ein wenig albern.

        bye
        Spinal
        Wenn das wirklich die Mobile Version ist dann wäre es finde ich auch eine Blamage für Codemasters, aber wenn das ein Remake ist von dem Original dann ist das schon in Ordnung.
        Hoffe ja noch bis heute das Codemasters mal DTM Race Driver 1-3 nochmal auflegt und bei Steam für ein paar Euro verkauft, hab zwar Race Driver 1 für den PC hier schon liegen, nur leider funktioniert das unter Windows Vista und höher nicht mehr wegen dem Starforce Kopierschutz.
      • Von FiRsT_WaVe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn's nein mobile Port is hat's dann wenigstens touch Unterstützung für das surface pro?
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Uff....was soll das sein....ein "Remake" ???
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde das Remake ansich schon ein wenig frech "Remastered for HD". Da wurde doch gar nix dran gedreht. Wenn das dann nur die Mobile Version für PC portiert ist, dann ist das ganze schon als Imageschaden für Comdemasters zu bewerten. Zumindest meiner Ansicht nach.
        Auch wenn ich alte Spiele sehr gerne spiele (auch wenn es manchmal sehr ernüchternd ist), so finde ich DAS doch ein wenig albern.

        bye
        Spinal
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Schade. Bin irgendwie auf CMR2.0 hängen geblieben, spiele ich heute noch. Hätte da zugeschlagen, wenns ein würdiger Nachfolger gewesen wäre. Aber so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130720
Colin McRae Rally
Das Rennsport-Remake im Launch-Trailer
Hier könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer zu Colin McRae Rally von Codemasters ansehen. Das Rallye-Remake ist ab sofort bei Steam für ein paar Euro erhältlich. Colin McRae Rally basiert trotz des Titels allerdings nicht auf dem allerersten Teil der Reihe, sondern auf Colin McRae 2.0.
http://www.pcgameshardware.de/Colin-McRae-Rally-Spiel-20196/Videos/Das-Rennsport-Remake-im-Launch-Trailer-1130720/
31.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/8C954E60-D3AB-3ACD-E09AF01A4AF953B6_b2teaser_169.jpg
codemasters,rallye,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/59001_sd.mp4