Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HarryHirn Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich frag mich warum der Titel nicht Grid: Dirt heisst.

        Nachdem ich endlich wieder Zeit hatte Spiele zu spielen und mir ein Lenkrad und Shift besorgt hab und davon so frustiert war, hab ich die Hoffnung auf Dirt2 gesetzt, aber das haben die ja total verkackt.

        Shift ist von der Fahrphysik ja schon schlecht und mit Lenkrad nich zu spielen, aber Dirt2 nun auch? Allein beim Menü wusste ich schon, dass kannste gleich wieder löschen. Wieso müssen alle Spiele jetzt so Pseudo-Cool sein? Oder bin ich mittlerweile mit 27 aus der Zielgruppe gefallen?

        Erfahrungspunkte erspielen, geile Lackierungen freischalten und Ansehen erarbeiten? Brauch ich nich, ich will heizen!

        Dann das Spiel auf der Strecke. Das erste mal fahren in sonem Rundkurs Dom in Grid Manier, son scheiss... Es geht um Rally und Etappenrennen!!!

        Fahrphysik fürn Ar***. Ich kann das Auto vor der Kurve 90° Stellen und rutsche auf einem Betonboden geradeaus. Ich kann keine Kurve ohne zu driften fahren...

        Also ganz klar, ich spiele wieder Colin McRae 2005.
        Nen ordentliches Rennspiel auf Rennstrecken fehlt allerdings immernoch...
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Wie der Name schon sagt ein Drecks Spiel. Nicht mal ein vernünftiges Menü können die machen, packen einfach ein Konsolen Menü rein. Zich Zwischensequenzen im Menü und Spiel, welche man nicht mal weg drücken kann, alleine bei so was kriege ich schon die Krise. Die Fahrzeuge fahren wie auf Schienen. Einziger Pluspunkt sehr Gute Performance trotz der guten Grafik.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        @kuer

        Haha, ich auch
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Ich freu mich auf morgen. Den Code haben ich schon bei Steam aktiviert.
      • Von KillerDuck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also Wertungsprüfungen gibt es wohl noch, ist die 2. Strecke in der Demo, aber eben ohne CoPilot, man(n) muss den Streckenverlauf anhand der Minimap erkennen, und das stört beim fahren immens.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700529
Colin McRae: Dirt 2
Colin McRae: Dirt 2 - Test - Review
Ab dem 3.12. können Rennspielfans das neue Dirt 2 fahren, eine Demo steht ebenfalls bereit. Doch wie gut ist Dirt 2 PC im Test? Die Kollegen von PC Games sind jedenfalls schwer angetan.
http://www.pcgameshardware.de/Colin-McRae-Dirt-2-Spiel-20195/News/Colin-McRae-Dirt-2-Test-Review-700529/
01.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Dirt2-02.jpg
dirt 2
news