Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Codename Panzers war ohne Basisbau, ja.
        Im MP gab es AFAIK ein wenig Basis, aber der MP hatte mir bei Codename Panzers immer am wenigsten Spaß gemacht.

        Ich fand es toll das man von Mission zu Mission seine Einheiten mitnehmen konnte. So hatte man nach ein paar Missionen echte Veteranen.
        Dadurch hatte man auch stehts darauf geachtet mit möglichst wenig Verlust die Mission abzuschließen, denn man konnte die Truppen nicht unendlich ersetzen.
        Für das Lösen der Missions- und Nebenziele gab es Punkte, die man gegen neue Einheiten und bessere Ausrüstung tauschen konnte.

        Erstmals hab ich das in S.W.I.N.E. gesehen. Auch von Stormregion, und wurde 2005 Freeware.
        (Wer sich nicht davon abschreckt das sich hier Hasen (Spieler) und Schweine (KI-Gegner) mit Panzer und anderen Vehikel bekriegen, der sollte es mal spielen.)

        Nordic Games wird sicherlich eine Fortsetzung der Reihe geplant haben. Sonst hätten sie sich die Rechte nicht sichern brauchen.
        Die Rechte haben sie bestimmt nicht für einen Symbolischen Preis bekommen, und die Produktion sowie Vertrieb der Complete Collection wird wohl kaum so viel einbringen das es sich lohnt deshalb die Rechte zu sichern.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Diablokiller999
        Langsam kommen RTS wohl wieder in Mode
        Hoffendlich auch mit SP
        Wobei waren diese Spiele nicht ohne Basisbau? Dann eher Taktik (jedenfals wenn man RTS an C&C denkt)
      • Von Diablokiller999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Langsam kommen RTS wohl wieder in Mode
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172466
Codename Panzers
Codename Panzers: Nordic Games übernimmt Rechte an Strategiereihe
Nordic Games hat sich die Markenrechte an Codename Panzers gesichert, wie das Unternehmen jüngst mitteilte. Ob eine Fortsetzung der Strategiespiel-Reihe geplant ist, bleibt vorerst unklar. Für kommenden Januar 2016 ist die Veröffentlichung von Codename Panzers: Complete Collection geplant, die sämtliche der drei bisher erschienenen Spiele enthält.
http://www.pcgameshardware.de/Codename-Panzers-Spiel-20173/News/Nordic-Games-uebernimmt-Rechte-an-Strategiereihe-1172466/
28.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/Codename_Panzers_Cold_War_b2teaser_169.jpg
nordic,strategie
news