Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Encore HD Gesperrt
        Zitat von Mandavar
        Nicht ganz! Man siehe spiele wie Operation Flashpoint: Dragon Rising, dass vor ein paar Tagen schon für 9,99 Euro bei Steam verschachert wurde, und für das ein halbes Jahr nach Veröffentlichung schon offiziell der Support eingestellt wurde.

        Mal abwarten... ich bin seit OFP2 vorsichtig. Vorher hatte ich deine Meinung.


        Naja einen schwarzen Tag hat mal jedes Unternehmen . Aber vom Prinzip her haben sie immer sehr gute Spiele veröffentlicht.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Na ja, Grafik ist mittelmäßig, bisherige Spiele aus dem Genre nicht der Brüller ... mal sehen wie es sich am ende mit der komplett zerstörbaren Welt, Performance mäßig schlägt.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Ego-Engine - Codemasters....... kann nur gut werden!!!
        Naja wie im auch oberen Post angemerkt reißt Dragon Rising trotz Ego-Engine graphisch wahrlich keine Bäume aus.
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Encore HD
        Codemasters steht wirklich für ein Synonym : Gute Spiele ! ( Erstaunlich aber wozu die Engine alles fähig ist. )
        Nicht ganz! Man siehe spiele wie Operation Flashpoint: Dragon Rising, dass vor ein paar Tagen schon für 9,99 Euro bei Steam verschachert wurde, und für das ein halbes Jahr nach Veröffentlichung schon offiziell der Support eingestellt wurde.

        Mal abwarten... ich bin seit OFP2 vorsichtig. Vorher hatte ich deine Meinung.
      • Von Encore HD Gesperrt
        Codemasters steht wirklich für ein Synonym : Gute Spiele ! ( Erstaunlich aber wozu die Engine alles fähig ist. )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706330
Codemasters
Befeuert von der Ego-Engine
Codemasters arbeitetet an einen neuen Shooter, dieser hört auf den Namen Bodycount und setzt auf die hauseigene Ego-Engine.
http://www.pcgameshardware.de/Codemasters-Firma-15339/News/Befeuert-von-der-Ego-Engine-706330/
11.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/bodycountannounce02.jpg
codemasters
news