Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buzzdeebuzzdee PC-Selbstbauer(in)
        ich find es genial grafik gefällt mir und das flair is auch gut die zwischensequenzen nerven ein wenig aber das ist schon ok .. schade dass es durch andere "überspiele" verdrängt wurde und nicht richtig ans licht kam ...
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Eines der Spiele das ich kurz angespielt habe und dann nicht mehr angefasst habe. Habs zwar noch installiert, aber als ich diese Quickevents gleich am Anfang gesehen habe, wurde mir übel. Nicht nur deswegen sondern auch weil man beide Maustasten nicht konfigurieren kann oder IMMER eine Mausbeschleunigung aktiv ist die man nicht ausschalten kann. Solche Einschränkungen haben in einem PC Spiel, pardon, PC-Konsolenumsetzung, nichts zu suchen!
        Da ihr aber sagt dass diese Quickevents nicht so oft sind, werde ich es mir aber nochmal anschauen, falls ich mich dazu überwältigen kann jemals einen Shooter mit nem Controller durchzuspielen.

        Der Stil gefällt mir aber. Aber gruselig fand ich es bis jetzt noch nicht wirklich. Wie hier jemand schon sagte, das macht wohl die Squad die man dabei hat.
      • Von niLe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        und diese Verdammte Links-Rechts-Oben-Unten
        Klickerei bei den Quickevents habe ich gehasst! Sowas braucht kein
        Mensch...


        Ich fand die Quickevents größtenteils sehr gut, da man ja mit sehr ansehlichen Animationen belohnt wurde. Mein größter Kritikpunkt an dem Spiel ist das Ende, was ich relativ unbefriedigend und übereilt fand.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Also ich fand Clive Barker's Jericho überhaupt nicht gruselig. Lag vielleicht auch daran, dass ich fast nie alleine unterwegs war, sondern nur in relativ grosser Gruppe und ich selber und die Gruppe sehr gut bewaffnet und mit Munition versorgt war. Dann noch die "Zaubertrickst" auf die ich zurückgreifen konnte. Shice, ich war den Gegnern stets überlegen. Da ist z.B.Silent Hill eher was zum in die Hose kacken.
      • Von Team_PG-Pat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Preylord
        ...dann Spiel mal Dead Space

        Das Spiel fand ich Super,auch von der (am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftigen)
        Optik her....wirklich schwer fand ich es nicht aber es gab ein paar ziemlich
        Unfaire Stellen ...und diese Verdammte Links-Rechts-Oben-Unten
        Klickerei bei den Quickevents habe ich gehasst! Sowas braucht kein
        Mensch...

        Mfg
        hast völlig recht des nervt ziemlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671834
Clive Barker's Jericho
Horror in Serie
Noch ist die Redaktion für die Webseite nicht vollzählig am Start. Die Wartezeit überbrücken wir heute mit Screenshots zu Clive Barker's Jericho.
http://www.pcgameshardware.de/Clive-Barkers-Jericho-Spiel-20120/News/Horror-in-Serie-671834/
02.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/clive-barkers-Jericho-25.jpg
Clive Barker's Jericho
news