Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FraSiWa PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Fexzz
        Das Problem ist dass man nach einem Loadscreen überlicherweise 'nen Desynch hat (zumindest mit 6 menschlihcen Spielern) und sich Einheiten für den einen Spieler an Position a befinden, für den anderen Spieler aber an Position b.
        Dabei hilft dann in 95% der Fälle nur ein Rehost, die aber dank des neuen Patches derzeit sogut wie immer dazu führen, dass irgendwelche Spieler keine Einheiten mehr kontrollieren können.
        Also wir spielen auch immer zu fünft oder zu sechst, und haben dieses Problem nicht. Die einzigen Probleme dieser Art die wir hatten waren einmal als ein Freund und ich die selbe Stadt exakt gleichzeitig erobert haben und jedem angezeigt wurde er habe sie erobert (war aber noch vor dem Patch) und einmal als das Spiel im Hybridmodus den Übergang von gleichzeitig auf nacheinander ziehen nicht gepackt hat (war aber nach dem Loadscreen auch wieder ok). Mit eingeschalteten alten Ruinen läuft aber wie gesagt bei uns auch gar nichts, Loadscreens jede Runde
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Letztendlich werden zahlreiche Anpassungen beim Balancing genannt, die laut eigenen Aussagen aufgrund der Spielerückmeldungen entstanden sind (...). Die genannten Punkte sind so spezifisch, dass wahrscheinlich nur Spieler etwas mit diesen anfangen können.

        Hat's ja noch nie gegeben! Ein Patch aufgrund von Spielerfeedback, welches Probleme behebt, die man nur merkt, wenn man das Spiel spielt? Gut, das die PCGH darüber berichtet. Skandal!
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von FraSiWa
        Wenn man die alten Ruinen ausschaltet, hat man nur noch ca. alle 30 Runden einen Loadscreen anstelle von jede bis jede 2. Runde, funktioniert jedenfalls bei mir.
        Das Problem ist dass man nach einem Loadscreen überlicherweise 'nen Desynch hat (zumindest mit 6 menschlihcen Spielern) und sich Einheiten für den einen Spieler an Position a befinden, für den anderen Spieler aber an Position b.
        Dabei hilft dann in 95% der Fälle nur ein Rehost, die aber dank des neuen Patches derzeit sogut wie immer dazu führen, dass irgendwelche Spieler keine Einheiten mehr kontrollieren können.
      • Von FraSiWa PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Fexzz
        Die Pfeiffen sollen mal lieber den Civ-5 Multiplayer fixen, den die nach ihrem neusten Update zerschossen haben. Das ist 'ne Frechheit dass da 'n großer Teil der Spieler seit fast 2 Monaten nicht mehr online spielen kann, weil
        die Einheiten des Hosts oder aller Spieler einfrieren, oder man das Spiel nicht mehr rehosten kann nach einem Desynch und und und. Das Spiel lief im MP mit 6 Leuten ja schon immer mehr schlecht als Recht, aber so wies derzeit ist
        ists echt 'ne Frechheit wenn man bedenkt dass der Multiplayer eins der Features ist, mit denen für einen Kauf geworben werden.


        Wenn man die alten Ruinen ausschaltet, hat man nur noch ca. alle 30 Runden einen Loadscreen anstelle von jede bis jede 2. Runde, funktioniert jedenfalls bei mir.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Die Pfeiffen sollen mal lieber den Civ-5 Multiplayer fixen, den die nach ihrem neusten Update zerschossen haben. Das ist 'ne Frechheit dass da 'n großer Teil der Spieler seit fast 2 Monaten nicht mehr online spielen kann, weil
        die Einheiten des Hosts oder aller Spieler einfrieren, oder man das Spiel nicht mehr rehosten kann nach einem Desynch und und und. Das Spiel lief im MP mit 6 Leuten ja schon immer mehr schlecht als Recht, aber so wies derzeit ist
        ists echt 'ne Frechheit wenn man bedenkt dass der Multiplayer eins der Features ist, mit denen für einen Kauf geworben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145428
Civilization: Beyond Earth
Civilization: Beyond Earth erhält ersten großen Patch - 4 Din-A4-Seiten Changelog
Entwicklerstudio Firaxis Games hat den ersten großen Patch zu Civilization: Beyond Earth veröffentlicht, der wie gewohnt automatisch über Steam heruntergeladen und installiert werden kann. Der Changelog umfasst vier Din-A4-Seiten und kümmert sich hauptsächlich um das Balancing.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-Beyond-Earth-Spiel-54202/News/Patch-Changelog-Balancing-1145428/
12.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/wallpaper_sid_meiers_civilization_beyond_earth_02_2560x1600-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,patch,update,2k games,firaxis
news