Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Farning
        Wow, eine Demo! Das hat schon Seltenheitswert heutzutage. Jüngeren Gamern muss man sicher erstmal erklären was es damit auf sich hat
        Hab mir das Spiel geladen und gestern mal einige Stunden ausprobiert. Ist quasi die Vollversion ohne Speichermöglichkeit. Habe bis Runde 88 gespielt bevor ich abbrach, keine Ahnung wie weit es noch weitergeht.
        Ich kaufe nie Spiele beim release, ich warte immer erst die ersten Patches und fixes ab. Aber nach der Demo ist Beyond Earth definitiv auf der Wunschliste. Danke Sid, du hast es noch immer drauf.

        Nach Runde 100 ist Ende in der Demo.
      • Von Farning Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wow, eine Demo! Das hat schon Seltenheitswert heutzutage. Jüngeren Gamern muss man sicher erstmal erklären was es damit auf sich hat
        Hab mir das Spiel geladen und gestern mal einige Stunden ausprobiert. Ist quasi die Vollversion ohne Speichermöglichkeit. Habe bis Runde 88 gespielt bevor ich abbrach, keine Ahnung wie weit es noch weitergeht.
        Ich kaufe nie Spiele beim release, ich warte immer erst die ersten Patches und fixes ab. Aber nach der Demo ist Beyond Earth definitiv auf der Wunschliste. Danke Sid, du hast es noch immer drauf.
      • Von silent-hunter000 Software-Overclocker(in)
        Wird es einen PCGH Test zum MultiGPU Verhalten geben?
        Und wird das auch etwas bei ungleichen Crossfire Configs bringen?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Wäre schon noch schön gewesen wenn man im Artikel geschrieben hätte wie ausgeprägt diese Zeitbeschränkung ist, 30min, 1h, 2h, 100 Runden, ect. pp.

        Ansonsten schön das man eine Demo anbietet, glaube ich werde die auch erst einmal ausprobieren bevor ich mich entscheide das Spiel zu holen, den die Bewertungen die ich bis jetzt zu gelesen habe lassen grade bei Ki und Balance alles andere als ein gutes Haar am Spiel. Soll ja ehnlich misserabel sein wie schon in Civ V ohne Addons.
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Schön, in 10 Minuten fertig geladen. Und das zur Hauptsendezeit. Leider sind mir die Texte selbst in nativer Auflösung noch zu klein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140449
Civilization: Beyond Earth
Civilization: Beyond Earth - Demo verfügbar, Entwickler äußert sich zum Mantle-Multi-GPU-Ansatz
Bei Civilization: Beyond Earth handelt es sich um einen Ableger der Sid-Meier-Strategieserie. Zu den Features des Spiels zählt unter anderem ein futuristisches Setting. Eine Demo-Version von Sid Meiers Civilization: Beyond Earth steht ab sofort über Steam zum Download bereit. Außerdem haben sich die Firaxis-Entwickler zur Mantle-Technik geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-Beyond-Earth-Spiel-54202/News/Civilization-Beyond-Earth-Demo-verfuegbar-Infos-zu-Mantle-1140449/
25.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/civilization_beyond_earth_gamescom_0009-pc-games_b2teaser_169.jpg
news