Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Wie kommst du denn darauf?
        Das war einfach nur ein zusätzlicher Vergleich, dass er es dort ebenso wenig nachvollziehen kann...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rizzard
        Was bei mir damals BF2 war, war für andere CS.
        Ich kenne auch einige CS Spieler von früher, aber das zockt bei denen schon seit etlichen Jahren keiner mehr.
        Und mit Dota kann ich überhaupt nichts anfangen.

        Wie gesagt, ich kann´s nicht verstehen.
        Aber gut, ich verstehe auch nicht wie Spiele wie Candy Crush so beliebt sein können.
        Aber man sieht ja, es geht.
        Soll das nun tatsächlich ein Vergleich zwischen Candy Crush und CS:GO bzw Dota 2 sein?
      • Von Pisaopfer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bevier
        An unseren Schulen gibts überall Kioske ^^
        2 Euro in die Hand drücken und man kann noch ne Runde drehen


        Aber dann kaufen sich die Kids doch nur ungesundes Zeug

        Ich weiß SRY
      • Von Karotte81 PC-Selbstbauer(in)
        Gestern ne News gelesen das GTA 5 nun 70 Millionen mal verkauft wurde ... da wirken eigentlich alle anderen Verkaufszahlen absolut lächerlich gegen.

        Civ 6 hat bei mir irgendwie nicht gezündet. Zu viele Informationen bleiben einem verborgen, die KI ist wie immer völlig bescheuert und man forscht viel zu schnell, wenns Facebook geben würde(gibt ja nur Social Media) hätte ich das 1950 schon gehabt, irgendwie albern.

        Hat auch etwas an Reiz verloren die Reihe. Wie oft hat man schon alles mögliche erforscht und gebaut? Ich finde es sehr schade dass sich die KI gefühlt gar nicht weiterentwickelt. Nicht jeder hat Bock auf MP. Aber auf ne nicht nachvollziehbare KI habe ich auch eher wenig Lust.

        Zitat von MfDoom
        Ist es denn besser als CIV V?
        Ja und nein. Einige Verbesserungen wie die neuen Bezirke sind super und werten die Felder um die Stadt hervorragend auf. Es gibt auch einige neue Werte, wo mir aber manchmal eine Erklärung fehlt bzw. ich einfach mehr Statistiken brauche, um alles perfekt nachvollziehen zu können. Solche Probleme hatte man bei Civ 5 eher nicht. Die Handhabung der Händler und Spione gefällt mir auch nicht(warum muss ich alle 10 Runden dem Spion sagen, beschütze mich? Mach es doch einfach solange bis ich stopp sage *grrr* Warum sagt mir mein Händler nicht welche Route er zuletzt erledigt hat? Warum gibt es keine vernünftige Übersicht über die Handelswege? Diese fünfzigtausend Linien quer über die Karte helfen einem auch nicht weiter ^^)

        Aber im Grunde, es ist Civ. Es ist hübscher, detaillierter, hat neue frische Ansätze ... wenn dich nicht, wie mich, leichte Civ Müdigkeit einholt, wirst du einen Heidenspaß damit haben.
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        Ist es denn besser als CIV V?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212321
Civilization 6
Civilization 6: Fast eine Million Spieler nach nur einer Woche
Nach etwas mehr als einer Woche verzeichnet Civilization 6 bereits annähernd eine Million Spieler und ist das drittmeist gespielte Spiel auf Steam. Das geht aus Statistiken von SteamSpy hervor. Aber auch die Zahlen von Steam sprechen eine deutliche Sprache.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-6-Spiel-56986/News/Fast-eine-Million-Spieler-nach-nur-einer-Woche-1212321/
03.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/civ-6-gorgo-pc-games_b2teaser_169.jpg
civilization,strategie,firaxis
news