Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lighting-Designer Kabelverknoter(in)
        Und wo bleiben die DX12 Benchmarks?
      • Von Wezza Schraubenverwechsler(in)
        Passend dazu: Beim Kauf einer RX480 bei Mindfactory gibt es jetzt einen Civ6 Code kostenlos dazu. Damit wird die Karte noch mal etwas attraktiver. Und ich kann mich ärgern, dass ich noch ein wenig auf mein System warten will bis zur neuen GPU und CPU Generation.

        Edit: Gilt auch bei Alternate, aber da sind die Karten viel teurer.
      • Von semimasta
        Na holla die Waldfee,

        Ich spiele Civ seit Teil 3, und genau wegen der KI habe ich noch nicht zugegriffen.
        Na dann ab in den Einkaufswagen!

        Danke Firaxis!

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213801
Civilization 6
Civilization 6: Erstes Update verbessert KI, liefert Support für DirectX 12 und neue Kartenmodi
Für Civilization 6 ist das erste große Update von Entwickler Firaxis veröffentlicht worden. Unter den Neuerungen befinden sich eine verbesserte KI, die nun in vielen Belangen klüger agieren soll. Außerdem wurden ein neues Karten-Szenario und neue Kartentypen hinzugefügt. Endlich gibt es auch Unterstützung für DirectX 12 samt passendem Treiber-Update von AMD.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-6-Spiel-56986/News/Erstes-Update-verbessert-KI-liefert-Supprt-fuer-DirectX-12-neue-Kartenmodi-1213801/
18.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Civilization-6-Screenshot-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news