Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von timbola
        Alter Angeber
        Wenn ich nicht eine Volumenbegrenzung bei 5GB pro Monat hätte, würde ich jetzt mit geschätzten lausigen 150-250 kBit laden.


        Zum Game
        Mmh, bin im Moment noch unentschlossen ob ich es mir kaufe, soviel Gutes liest man nicht und darum ich frage mich, ob es Spieltechnisch mit den Vergängern mithalten kann.

        Dann warte lieber wie viele andere von uns auf die Demo.
      • Von timbola PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von SESOFRED
        Habe schon Preloadet hat ca.15min gedauert mit ca 4mb/sek
        Alter Angeber
        Wenn ich nicht eine Volumenbegrenzung bei 5GB pro Monat hätte, würde ich jetzt mit geschätzten lausigen 150-250 kBit laden.

        Zum Game
        Mmh, bin im Moment noch unentschlossen ob ich es mir kaufe, soviel Gutes liest man nicht und darum ich frage mich, ob es Spieltechnisch mit den Vergängern mithalten kann.
      • Von SESOFRED Software-Overclocker(in)
        Habe schon Preloadet hat ca.15min gedauert mit ca 4mb/sek
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774961
Civilization 5
Sid Meier's Civilization 5
Ab sofort bietet Steam die Möglichkeit, Civilization 5 herunterzuladen. In dieser Pre-Load-Phase, die am Release-Tag des 24. Septembers enden wird, ist der Strategie-Titel allerdings nicht spielbar.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Sid-Meiers-Civilization-5-774961/
16.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/CIVILIZATION_V_screen6.jpg
civilization 5,2k games,steam
news