Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Elektro PC-Selbstbauer(in)
        Also ich perönlich war von Civ 3 begeistert ( mit den Erweiterungen ). Civ 4 fand ich auch ganz nett, aber ich hoffe wirklich das Civ 5 meine hohen Erwartungen erfüllen kann und einiges neues bietet. Wenn es nur ein grafischer Aufguss ist, werde ich mich wohl nicht groß damit abgeben. Immerhin bin ich jetzt Paradox verwöhnt (Europa Universalis 3, Hearts of Iron 2, ).

        Naja, hoffen wir das sich das warten und die Vorfreunde lohnt.

        Ähm ich habe da gerade auf der Seite was gelesen von: Civ V wird mit Steamworks ausgeliefert ?? Heist das ich brauche einen Steam account für das Spiel? Wäre schade, da ich mich seit HL2 erfolgreich gegen Steam wehren konnte.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Civilization hat mich bisher nie wirklich gepackt. Vielleicht wird das ja mit Teil 5 anders. Kann's mir aber nicht vorstellen, die Screens und Videos bis jetzt überzeugen noch nicht so..
      • Von slashchat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das game sieht auf den screens arm aus, die videos ist ganz nett, insbesondere die animationen, hoffentlich bietet es mehr soziale optionen für die städte und mehr bauoptionen. einige zivilisationen sollte man anders spiele können als andere, nicht nur prozentuale vorteile und besondere einheiten sondern bauoptionen und soziale und religiöse optionen die andere nicht übernehmen können usw. civ 5 braucht komplexere strategische und soziale optionen als civ 1-4, sonst wirds nur n aufguss. und bringt besondere gebäude die man ausserhalb von städten errichten kann. einen altagyptischen sklavenreich soll von "oben" auch zu unterscheiden sein von einem skadinavischen wikingerverein. die städe scheinen sich wieder zu ähneln, ein paar unterschiede in den design sonst immer ein feld gross usw. keine weiteren animationen ausserhalb, feldarbeiter, reiseverkehr, es fehlen auch besondere vorkommen, wieso nicht variationen unter den gold oder silberminen? ein paar veränderungen im aussehen zwischen den minen von maya und deutschen kaiserreich wären auch nett usw
      • Von HLP-Andy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibt übrigens ein neues Video mit Gampely-Szenen:
        IGN Video: Sid Meier's Civilization V PC Games Preview - Video Preview
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Demos sind immer gut und zeichnen den Hersteller/Publisher aus . Schade das in heutiger Zeit immer mehr drauf verzichtet wird (z.B. Crysis 2 )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766497
Civilization 5
Demo bestätigt
Nachdem sich viele Fans der Serie eine spielbare Demo für das kommende Civilization 5 gewünscht hatten, wurde diese nun bestätigt und soll noch vor dem Release der Vollversion verfügbar werden.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Demo-bestaetigt-766497/
05.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/CivV_Washington_003.jpg
civilization 5,strategie,demo,2k games
news