Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von semimasta
        ...ich sag nur: Whohooo!

        Cya Yakup
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die bessere Frage wäre, ob mal aussicht auf eine DRM-freie Variante besteht...
      • Von Lorin F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Tergo
        super, ich freu mich, habe zwar civ IV mit der religion nicht gespielt, bin aber trotzdem sehr gespannt.
        weiß man, ob das retail add on auch mit der steam version verknüpft werden kann?


        Da gehe ich mal stark von aus, da CIV5 ja auch in der Retailfassung auf Steam setzt. Von daher sollte auch das Addon Steam-Zwang haben und somit erkennen dass du das Hauptspiel besitzt.
      • Von Tergo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        super, ich freu mich, habe zwar civ IV mit der religion nicht gespielt, bin aber trotzdem sehr gespannt.
        weiß man, ob das retail add on auch mit der steam version verknüpft werden kann?
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Sehr nice, auch ohne Addon ein Spiel das mich mindestens 1x im Monat für ne ewig lange Runde fesselt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876648
Civilization 5
Releasetermin
Sid Meier's Civilization 5 bekommt Zuwachs: Mit Gods & Kings veröffentlicht 2K Games in einigen Wochen eine erste Erweiterung für das beliebte Strategiespiel. Jetzt gibt der Publisher einen konkreten Release-Termin bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-Gods-and-Kings-Release-876648/
09.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Civ5GandK_GDC_Screen1.jpg
civilization 5,2k games
news