Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von mannefix
        Hi,
        kenne "nur" CIV 2, fand ich Klasse.
        CIV 5 scheint ebenfalls sehr gut zu sein, aber für Menschen mit Zeit für das Game.

        Wieso Zeit? Es ist Rundenbasiert und du kannst jederzeit abspeichern.
        Das kostet weniger Zeit als ein WOW Raid der mal eben 4 Stunden dauert oder länger.
        Und noch dazu hält man sich damit dann auch Monate, wenn nicht gar Jahre über Wasser.
      • Von mannefix Gesperrt
        Hi,
        kenne "nur" CIV 2, fand ich Klasse.
        CIV 5 scheint ebenfalls sehr gut zu sein, aber für Menschen mit Zeit für das Game.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Mich überzeugt das auch noch nicht ganz, ich warte auf die Demo.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Umso mehr ich von diesem Spiel sehe umso überzeugter bin ich davon das es Civ IV nicht beerben kann.
        Habe meine Vorbestellung schon gecancelled. Da muss ich vorher bei einem Freund Testspielen oder falls eine Demo kommt diese antesten.

        Ich meine, was soll das. Städte müssen wieder Stufe 2 haben um Siedler zu bauen? Alle Civilisationen starten mit derselben Technologie?
        Keine Religionen mehr? O.o
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773873
Civilization 5
Civilization 5
Civilization 5 erscheint am 24. September, im Vorfeld gibt es einen Live-Event, bei dem 2K-Community Manager Greg Laabs und Producer Garrett Bittner gegeneinander spielen und Fragen beantworten.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-773873/
14.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/CIVILIZATION_V_E3_2010_RocketArtillery.jpg
civilization 5,2k games
news