Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bleedingme PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Neal
        Diese (Minimal-) Anforderungen sagen aus das Civ5 auf meinem aktuellen Rechner (siehe Sig) nicht laufen wird von daher ist es schon eine Wichtige Aussage.
        Dies bestärkt mich darin meine alte Kiste endlich auszumustern weil es wirklich kein neues Spiel mehr gibt das irgendwie noch auf meinem PC läuft.

        Für dein PC ist es sicher kein Problem.

        Ich bezweifle trotzdem, daß Dir das ausschlaggebend weiterhilft. Daß Du mit Deinem Rechner nicht mehr sooo weit kommst, haste Dir auch so schon gedacht, oder?

        Schaun wir mal:

        Windows XP, Vista oder 7

        Ja, super Aussage. Gibt auch so viele neuere Spiele, die auf älteren BS überhaupt noch laufen.

        Dual Core-Prozessor

        Spitze. Da gibt's welche mit massig L-sonstwas-Cache und weit über 3 GHz oder die Sparvarianten für sowas um die 30 Euro. Bezweifle stark, daß das auf Letzteren auch nur ansatzweise läuft.

        256 MB-Grafikkarte

        Das ist mein Liebling... Völlig wertlose Aussage ohne mindestens zusätzlich noch eine GraKa-Generation bzw. Mindest-SM anzugeben. Selbst dann dürfte man mit den "kleinsten" jeweiligen Karten schön doof dastehen.

        Abwarten ob dieser Blödsinn mal auf der Verpackung steht.
      • Von Neal PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bleedingme
        Das Zweite.
        Was sagen denn diese Anforderungen aus?
        Genau - nichts.
        Diese (Minimal-) Anforderungen sagen aus das Civ5 auf meinem aktuellen Rechner (siehe Sig) nicht laufen wird von daher ist es schon eine Wichtige Aussage.
        Dies bestärkt mich darin meine alte Kiste endlich auszumustern weil es wirklich kein neues Spiel mehr gibt das irgendwie noch auf meinem PC läuft.

        Für dein PC ist es sicher kein Problem.
      • Von bleedingme PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Neal
        Wieso? , die Quelle ist doch erreichbar.
        ...oder hab ich die pointe nicht verstanden?

        Das Zweite.
        Was sagen denn diese Anforderungen aus?
        Genau - nichts.
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Bei mir funktioniert der Link.

        Habe gerade durch diesen erfahren, dass nur noch eine Einheit pro Feld erlaubt sein wird. Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll.
      • Von Neal PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bleedingme
        Sehr geil - wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
        Wieso? , die Quelle ist doch erreichbar.
        ...oder hab ich die pointe nicht verstanden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705160
Civilization 5
Civilization 5
Sid Meier's Civilization 5 wurde von 2k Games angekündigt. Fireaxis entwickelt eine neue Auflage des rundenbasierten Civ-Strategiespiels; auch ein Facebook-Ableger soll kommen. Ein erstes Youtube-Video zeigt Renderszenen.
http://www.pcgameshardware.de/Civilization-5-Spiel-20098/News/Civilization-5-705160/
13.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Clipboard02_100311110341.jpg
civilization 5,2k games,civilization
news