Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dwayne1988
        Ansich ja schön und gut nur sollte es für Einsteiger einwenig einfacher werden auch. Bin zumindest nie dahintergekommen udn machte nur verlust bei den Spiel. Nebenbei die DLC Orgie darauf folgend war auch schrecklich.


        Beides Typisch Paradox Interactive. Aber sie haben ja Verbesserung gepriesen, mal sehen ob es was wird
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich wusste garnicht das n 2ter Teil kommt, ich freu mich
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Ansich ja schön und gut nur sollte es für Einsteiger einwenig einfacher werden auch. Bin zumindest nie dahintergekommen udn machte nur verlust bei den Spiel. Nebenbei die DLC Orgie darauf folgend war auch schrecklich.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        AAlso ich kann die mieserablen Wertungen von Teil 1 ehrlich gesagt nicht verstehen. Ja die Engine war mal echt fürn... aber mir hat Spiel trozdem einen rießen Spaß gemacht und ich hoffe, dass Teil 2 dies auch noch toppt. Bin schon drauf gespannt, genau so wie auf Sims City. )
      • Von GrannyStylez PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin mal gespannt, ich hoffe diesmal ist die Engine fähig ein flüssiges Spiel darzustellen, bis Dato ist das ja nicht möglich.

        Nichmal mit nem High-End Pc konntest du CiM auf großen Maps mit viel Bewegung einwandfrei spielen, das ist eigentlich der wichtigste Aspekt, eine bessere Engine muss her!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018775
Cities in Motion 2
Gamescom: Cities in Motion 2 von Paradox Interactive - Trailer und Screenshots
Paradox Interactive hat mit Cities in Motion 2 die Fortsetzung der bekannten Wirtschaftssimulation angekündigt. Der neue Titel soll voraussichtlich im zweiten Quartal 2013 erscheinen. Neben einem neuen Multiplayer-Modus soll auch ein Tag- und Nachtwechsel implementiert worden sein. Das Spiel wird voraussichtlich für PC und Mac erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-in-Motion-2-Spiel-20061/News/Gamescom-Cities-in-Motion-2-von-Paradox-Interactive-1018775/
25.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Cities_In_Motion.jpg
paradox,simulation
news