Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Cities in Motion 2 (PC)

Release:
05.04.2013
Genre:
Strategie
Publisher:
Paradox Interactive
Übersicht News(2) Tests Tipps Specials Bilder Videos(3) Downloads

Cities in Motion 2: Erster Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Matthias Dammes Google+
|
28.01.2013 18:44 Uhr
|
Neu
|
Publisher Paradox Interactive hat einen neuen Trailer zu Cities in Motion 2 veröffentlicht. In dem Video zeigen die Macher erstmals die Simulation öffentlicher Verkehrsmittel in Aktion. Die Wirtschaftssimulation stellt Sie erneut vor die Herausforderung, die öffentlichen Verkehrsmittel einer Großstadt aufzubauen. Erscheinen soll das Spiel im zweiten Quartal 2013.

Cities in Motion 2: Ein neuer Trailer zeigt die Wirtschaftssimulation erstmals in Aktion. Cities in Motion 2: Ein neuer Trailer zeigt die Wirtschaftssimulation erstmals in Aktion. [Quelle: Paradox Interactive] Bereits im Sommer 2012 wurde mit Cities in Motion 2 ein Nachfolger zur Wirtschaftssimulation aus dem Jahre 2011 angekündigt. Nun hat Publisher Paradox Interactive einen ersten Trailer mit Spielszenen aus dem neuen Spiel veröffentlicht. Auch in Cities of Motion 2 ist es wieder Ihre Aufgabe, Ihr eigenes Imperium aus öffentlichen Verkehrsmitteln aufzubauen und dafür zu sorgen, dass die Bewohner in dynamischen Städten schnell an ihr Ziel gelangen.

Zahlreiche neue Features in Cities in Motion 2 sollen für neue Herausforderungen sorgen. Dazu gehören ein Tag-Nacht-Zyklus und Multiplayer-Modi. Die Städte sollen dynamisch wachsen und die Bewohner über individuelle Bedürfnisse verfügen, wenn es um die Versorgung mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht. Die Veröffentlichung von Cities in Motion 2 ist für das zweite Quartal 2013 geplant. Viel Spaß mit dem neuen Trailer zur Wirtschaftssimulation.

01:00
Cities in Motion 2 Cities Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
 
Software-Overclocker(in)
06.02.2013 23:45 Uhr
Ach wie fein, CIM gibt es bei Steam gerade für 5 Euro. Da habe ich dann doch mal zugeschlagen
Bin mal gespannt wie es dann läuft und aussieht

bye
Spinal
MrG
Komplett-PC-Käufer(in)
05.02.2013 22:00 Uhr
Also gegenüber den ersten Concept-Videos sieht das ja schon mal richtig geil aus.

@Spinal:
CIM läuft auch auf nicht so schnellen Maschinen und braucht keinen Multicore.
Software-Overclocker(in)
29.01.2013 15:10 Uhr
Also Cities in Motion wollte ich eigetnlich kaufen, habe es aber einzig wegen des fehlenden Multicore Support gelassen. Auch wenn mir dadurch ein gutes Spiel durch die Lappen gegangen ist.

bye
Spinal
Software-Overclocker(in)
29.01.2013 13:00 Uhr
Zitat: (Original von Roterfred;4941527)
sieht das geil aus bei weiten besser wie Sim City aber das war ja immer schon so

Man kann die beiden Spiele aber auch nicht miteinander Vergleichen.
Sim City - Stätdebau Simulation.
Citys in Motion - einfach gesagt ein Menschen beförderungs Simulator, auch bekannt als Wirtschafts Simulation.
Software-Overclocker(in)
28.01.2013 20:49 Uhr
Zitat: (Original von primerp12;4941816)
Da der Vorgänger ein ziemlich gutes Spiel war, steht natürlich außer Frage das Teil 2 auch her muss. Mir fallen spontan ja nicht mal allzu große Kritikpunkte ein, die man ausmerzen könnte. Die Städte etwas größer und von allem etwas mehr, dazu noch eine höhere Flexibilität bei den Gleisen, fertig.

Und ganz wichtig: Multicore-Support

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mit diesem Trailer kündigt Paradox Interactive die Fortsetzung von Cities in Motion an, welches 2013 für PC und Mac veröffentlicht werden wird. Als neue Features wird es eine spezielle Busspur auf den Strassen geben sowie einen Tag/Nachtwechsel, der das Verwalten von Zeitplänen nötig macht. Ebenfalls neu ist der Multiplayer-Mode, der kompetitive und kooperative Modi bieten wird. mehr... [0 Kommentare]