Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ich habe den Vorgänger Cities XL gespielt und naja, wahrscheinlich eine wahnsinnig gute Simulation aber wow ist das kompliziert! Ich muss zugeben meine letzte Städtesimulation war SimCity fürs SNES und SimCity2000 am PC aber trotzdem - um CitiesXL wirklich gut spielen zu können bedarf es einer langen intensiven Einarbeitung... nix für mich, ich werds nicht mehr kaufen.
      • Von Darth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin mal gespannt auf das Spiel.
        Die 5€-Aktion auf Steam kann man auch nur nutzen um die 50% abzugreifen für den Nachfolger. Die Speicherprobleme beim Vorgänger sind auch weiterhin enthalten, wie man schön im Steam-Forum nachlesen kann....

        Ich warte erst mal ab und warte die Reaktionen der anderen Spieler ab, ich ich auch nur einen Gedanken an dne Erwerb dieses Spiels verschwende.

        Reizen würde es mich auf jeden Fall... daher hoffe ich dass es dieses mal besser gemacht wird
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihr Geschäftsmodell überdenken und nicht wieder so einen Murks machen wie in Cities XL. Monatlich zahlen wollte keiner - Fail.

        Ich für meinen Teil habe CitiesXL kürzlich für 4,99 € bei Steam erstanden.
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich soll nochmal Geld für den Mist ausgeben, hab mir damals die Limited Edition, aufgrund der guten Demo gekauft, und bereue es imemrnoch 70Euro für "lebenslanges" Spielen ausgegeben zu haben, und nach 6Monaten werden die OnlineServer eingestampft, 1Monat später geht der Entwickler pleite=das Spiel sit komplett tot! Geschenkt würde ich es testen, aber nein ihr seht keinen cent mehr, so eine Frechheit!!
      • Von trnapster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es ist auch bereits auf Steam verfügbar.
        Ebenfalls mit dem 50% Rabatt wenn man den Vorgänger besitzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794423
Cities XL
Cities XL 2011
Die Städtebau-Simulation Cities XL 2011 erscheint am 5.11.2010 für PC. Der Nachfolger von Cities XL, 2009 erschien und wenig Punkte bei den Spielern sammeln konnte, geht in die Verlängerung - mit einem neuen Entwicklerstudio.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Cities-XL-2011-794423/
15.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/cieties_xl_2011_screenshots_bilder_002.jpg
cities xl,sim city
news