Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Demo-Zeitraum abgelaufen!

        das ist doch ein Witz da lädt man sich die Demo um das Spiel zu testen und dann so was ... dann eben nicht ihr xxxoten
      • Von Spyware Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ohne öffentliche Verkehrsmittel ist dieses Spiel für mich gestorben!
        Es soll zwar später nachgereicht werden, aber nicht im Singleplayer....,
        und was bitteschön ist eine Städtebausimulation ohne infrastrukturielle Verkehrsplanung mit ÖPNV
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab mir einfach die Lifetime Edition geholt! Aber im günstigsten Abo find ich 4,50Euro volkommen ok!
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Yoshi1982
        Wenn jetzt noch die Grafik und viele Animationen nicht so extrem lieblos wären, dann hätte man hier einen echten Knüller.
        Je näher man ranzoomt, umso mehr sieht das nach einem Game aus 2002 aus. Schade
        Wenn du unbedingt Crysis Optik bis ins letzte Detail haben willst, warte halt bis Teil 4 und kauf dir die da gerade aktuelle Hardware.
        Manch Leute haben aber auch tagträume

        Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn es von mir wohl eher nur Offline gespielt wird.

        mfg Primer
      • Von sho-shinjo Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Yoshi1982
        Wenn jetzt noch die Grafik und viele Animationen nicht so extrem lieblos wären, dann hätte man hier einen echten Knüller.
        Je näher man ranzoomt, umso mehr sieht das nach einem Game aus 2002 aus. Schade
        hast du eigentlich ne ahnung wie komplex das gerät hier ist? ich finde für die anzahl an gleichzeitig gerenderten objekten rockt die engine ganz schön, solche spiele zeigen sowas wie "animierte" leute und solche details doch sonst garnicht. das hier ist nicht "die sims".

        lg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696490
Cities XL
Aufbau-Strategiespiel
Cities XL ist ab dem 8. Oktober in Deutschland erhältlich. Das von Monte Cristo veröffentlichte Video vermittelt erste Eindrücke der Städtebausimulation.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-XL-Spiel-20062/News/Aufbau-Strategiespiel-696490/
04.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/CITIESXL_Screenshots_05.jpg
cities xl
news