Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von IspiTFireI
        Mit dem "Extended Road Upgrade" lassen sich nicht nur Einbahnstraßen bauen und upgraden, sondern auch kleine Straßen zu größeren (mehrspurigen) ausbauen. Das ging vorher auch nur durch abreißen und neubauen.
        Das geht schon immer, einfach als Werkzeug für den Straßenbau (da wo man auch bei der Gebietseinteilung umschalten kann^^) dieses Ausrufezeichen anklicken, dann kann man von 2 auf 4 und/oder 6 Spuren upgraden.
      • Von IspiTFireI Kabelverknoter(in)
        Mit dem "Extended Road Upgrade" lassen sich nicht nur Einbahnstraßen bauen und upgraden, sondern auch kleine Straßen zu größeren (mehrspurigen) ausbauen. Das ging vorher auch nur durch abreißen und neubauen.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Video hat mich jetzt doch voll überzeugt, mir Cities Skylines zukaufen
        Das Spiel macht ja wirklich so gut wie alles besser als Sim City ( oder sogar alles ? )... Und durch die Mods wirds noch genialer
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Bei 6:50 schätze ich... ?

        Müsste sich: "Extended Road Upgrade" nennen! ( für die "Einbahnstraßen" oder?)

        Nette Map, Los Santos... da sieht man auch nochmal direkt wieviel größer die Maps im Vergleich zu Sim City sind, der Wahnsinn!

        Ah 2 late
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Peterparker87
        Ich habe an dem Rechner an dem ich gerade sitze kein Ton, wie heißt denn die letzte Mod für die Straßen-Updates? Vielen Dank.
        Extended Road Upgrade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153792
Cities: Skylines
Mods mit Straßen-Upgrades, Los Santos und mehr
Cities: Skylines gilt als das bessere Sim City. Und das nicht zuletzt, weil die Städtebau-Simulation von Anfang an Mods unterstützte. Wir haben den Steam Workshop durchstöbert und stellen euch einen ersten Schwung an Mods vor. Die Tools vereinfachen beispielsweise Straßen-Upgrades, stellen den Twitter-Vogel ab oder lassen euch noch größere Städte bauen.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/Videos/Mods-mit-Strassen-Upgrades-Los-Santos-und-mehr-1153792/
17.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/VB_CitiesSkylinesMods_2015.03.16_O_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62366_sd.mp4