Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von EmoJack
        Nachdem ich bisher wenige Mods genutzt habe (eigentlich nur einzelne "hübsche" Gebäude), liest sich das hier so, als hätte ich noch einige Möglichkeiten des Spiels nicht erlebt.
        Ihr habt mich überzeugt, da werd ich wohl nochmal ran müssen und ein paar Stunden investieren
        Ja definitiv - mit Mods ist es ein ganz anderes Spiel. Allein die Möglichkeiten für die Stadtplanung oder öffentlichen Gebäude. Es gibt auch Mods die die Bevölkerungszahlen und die Geburten-/Sterberate realistisch machen, so das der Verkehr eine ganz neue Herausforderung wird . So als Beispiel (aus dem Sammeltread):

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von EmoJack Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nachdem ich bisher wenige Mods genutzt habe (eigentlich nur einzelne "hübsche" Gebäude), liest sich das hier so, als hätte ich noch einige Möglichkeiten des Spiels nicht erlebt.
        Ihr habt mich überzeugt, da werd ich wohl nochmal ran müssen und ein paar Stunden investieren
      • Von DKK007 Moderator
        Ich würde es besser finden, wenn man anstelle des DLCs lieber die beleibtesten Mods direkt ins Spiel integrieren würde. Dann sollte da auch der RAM-Verbrauch etwas sinken.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007
        Fußwege gab es doch von Anfang an. Mit der Nacherweiterung kamen dann noch Fahrradwege dazu.
        Ich finde man kann da Stundenlang den Vehrkehr optimieren. Straßenbau macht mit dem Roadanarchie Mod richtig spaß, da man deutlich mehr Möglichkeiten hat. Dazu gibt es Mods wie Traffic Manager: President Edition und Network Extensions Project.

        Meine größte Stadt hatte 250.000 Einwohner. Da braucht dann aber mit den vielen Mods das Spiel alleine schon 16-17 GiB RAM.

        Aber Spaß macht es immer noch. Schließlich sind schon 280 Spielstunden laut Steam zusammengekommen.
        Bin deiner Meinung das man im Spiel deutlich mehr zu tun hat als nach nur 2-3 Stunden "fertig" zu sein, meine aktuelle Stadt hat 105k Einwohner und musste vor kurzem das halbe Strassennetz umstellen für 1-2Mio Credits. Buse fahren bei mir nur noch da wo der Strassenverkehr gering ist sonst fährt die Strassenbahn weil die eine eigene Spur hat und nur in Kreuzungen Probleme mit dem Strassenverkehr haben kann. Momentan ist es ganz easy bei mir aber ein zweiter Flughafen wird notwendig sein und das ganze ÖV muss ich mir sowieso nochmal anschauen.

        Eben wie schon gesagt, man hat eine Stadt nicht in 2-3 Stunden durch, Manchmal kommt es vor das man nur am bauen ist und ich bin froh darüber, ist mir lieber als überall Stau zu haben und erstmal ein paar Millionen in die Hand zu nehmen um das ganze zu beseitigen und neue Strassen zu bauen oder bereits erstellte zu erweitern.

        Das grösste Mysterium muss ich aber noch lösen, warum mache ich in der Nacht für kurze Zeit Minus statt Plus, obwohl ich am Tag immer Plus mache? Hmm... ÖV? Zu hohe Ausgaben für Strom und Wasser? Keine Ahnung aber ich finde es heraus es gibt aber IMMER erwas zu tun in diesem Spiel.

        Werde mir diesen 6€ Euro Mod für die Stadien nicht holen, habe schon mehr als genug Objekte im Workshop heruntergeladen
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von dersuperpro1337

        Stadiums: Stadien, scheinbar Fußwege
        Fußwege gab es doch von Anfang an. Mit der Nacherweiterung kamen dann noch Fahrradwege dazu.
        Ich finde man kann da Stundenlang den Vehrkehr optimieren. Straßenbau macht mit dem Roadanarchie Mod richtig spaß, da man deutlich mehr Möglichkeiten hat. Dazu gibt es Mods wie Traffic Manager: President Edition und Network Extensions Project.

        Meine größte Stadt hatte 250.000 Einwohner. Da braucht dann aber mit den vielen Mods das Spiel alleine schon 16-17 GiB RAM.

        Aber Spaß macht es immer noch. Schließlich sind schon 280 Spielstunden laut Steam zusammengekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1210917
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Launch-Trailer zum neuen Stadiums-DLC
Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer zum nächsten DLC für Cities: Skylines ansehen. Das sogenannte Stadiums: European Club Pack ergänzt einige Originalstadien europäischer Topclubs (Barca, Chelsea, Juve, PSG). Der Stadium-DLCs ist ab sofort erhältlich und kostet knapp 6 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/Videos/Launch-Trailer-Stadiums-DLC-1210917/
20.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Cities-Skylines-Launch-Trailer-zum-neuen-Stadiums-DLC_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,wirtschaftssimulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71450_sd.mp4