Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von erdelf Schraubenverwechsler(in)
        Danke für die Tipps..
        spiele zwar schon seit Release und hab das hier gerade erst gefunden, aber das der Staudamm so rum falsch ist wusste ich bisher nicht..
        die anderen Probleme habe ich bisher schon selbst erlebt..

        Der Verkehr kann eigentlich nur schief gehen.. egal wie man ihn baut.
        Selbst bei verdammten 6-spurigen Einbahnstraßen in der Innenstadt...
        den alle benutzen außschließlich die ganz rechte Spur...
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Travel
        Bei mir sind aus unerfindlichen Grund einfach jeden Tag 40-70 Leute weg gezogen...

        Es wurde aber alles bedient und so... Seit dem hab ich kein Bock mehr weil ich nicht auf den Grund dafür gekommen bin

        Allerdings kann man Verkehr bauen wie man will... Irgendwo staut es sich trotzdem. Da helfen auch Einbahnstraßen nichts mehr
        Dass die Einwohner sich irgendwann wieder leicht reduzieren kann an den sterbenden Leuten liegen, die nicht ewig leben können.

        Beim Verkehr muss man halt rumprobieren und versuchen den Verkehr auf die verschiedenen Gebiete aufzuteilen. Mehr Auf-/Abfahrten, Kreisverkehre, Ampeln und Kreuzungen versuchen zu reduzieren...
      • Von Travel Software-Overclocker(in)
        Bei mir sind aus unerfindlichen Grund einfach jeden Tag 40-70 Leute weg gezogen...

        Es wurde aber alles bedient und so... Seit dem hab ich kein Bock mehr weil ich nicht auf den Grund dafür gekommen bin

        Allerdings kann man Verkehr bauen wie man will... Irgendwo staut es sich trotzdem. Da helfen auch Einbahnstraßen nichts mehr
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Hatte die gloreiche Idee einen Staudamm so zu platzieren dass die braune Brühe weggesperrt wird. Das Ergebnis war eine braune Stadt und trotzdem ist das Wasser einfach durch den Staudamm spaziert
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        bei meiner Statt Kollabiert gerade das verkehrssystem

        die Kreisverkehre warden wirklich intensive genutzt. aber den, den man gleich am Anfang bauen kann, muss man nach mind. 20 minute wieder Wegreissen. das Teil ist so Hemmungslos überlastet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1153677
Cities: Skylines
Fünf beliebte Fehler, um die Stadt zu ruinieren
Eigentlich ist die Lernkurve von Cities: Skylines nicht besonders steil. Trotzdem kann die liebevoll gebaute Stadt innerhalb kürzester Zeit ruiniert werden. Wir haben fünf beliebte Fehler als Beispiel herausgesucht und stellen sie im Video vor - kennt ihr noch weitere? Nutzt unsere Kommentarfunktion!
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/Videos/Fuenf-beliebte-Fehler-um-die-Stadt-zu-ruinieren-1153677/
16.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Cities_Skylines_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62350_sd.mp4