Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        wenn es wie Citizes XL aktueller Stand (also ohne Multiplayer) wird dann wird es wohl ehe keine Multiplayer Modus haben und auch kaum was neues außer größere Karten und mehr Infos sowie Wasserleitungen geben
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        An und sich momentan sicher eines der interessantesten Spiele, grade für Fans von Städtebau Spielen. Allerdings muss ich sagen wirken die gezeigten Bilder bis jetzt doch noch, was Details bei Gebäuden, ect. angeht, recht steril und wenig lebendig.
        Ja, ich weiß das es kein AAA-Titel ist was das Budget angeht, aber bisschen mehr Leben in der Stadte wäre noch das i-Tüpfelchen auf dem Spiel.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Schaut schon mal sehr interessant aus. Auf das Spiel bin ich richtig gespannt. Aber hoffentlich läuft der Netzwerkcode etwas besser wie bei CiM2. Dort läuft ein grosses Coop-Spiel schnell mal asynchron.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137801
Cities: Skylines
Entwickler-Video zur grundlegenden Infrastruktur
Die Entwickler von Colossal Order und Publisher Paradox Interactive haben ein Entwickler-Video veröffentlicht, in dem euch das Team erstmals echtes Gameplay aus der Städtebausimulation vorstellt. Dabei konzentrieren sich die Macher zunächst auf die grundlegende Infrastruktur wie Straßen, Wasser und Energie.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/Videos/Entwickler-Video-zur-grundlegenden-Infrastruktur-1137801/
03.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/C6FE7974-A9B9-F2DD-D50AD14399795DDD_b2teaser_169.jpg
simulation,paradox
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59945_sd.mp4